Windost Updates drosseln oder anzeigen

Helfe beim Thema Windost Updates drosseln oder anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine 2000 Leitung und somit eine sehr geringe Bandbreite die sobald Windows sich dazu entschließt ein Update zu saugen sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vxyy, 12. Dezember 2015.

  1. vxyy
    vxyy Gast

    Windost Updates drosseln oder anzeigen


    Hallo,


    Ich habe eine 2000 Leitung und somit eine sehr geringe Bandbreite die sobald Windows sich dazu entschließt ein Update zu saugen sofort komplett verwendet wird.

    Was beim browsen oder Spielen dazu führt dass es noch langsamer bzw. unspielbar wird.


    Nun habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist Echtzeit Anwendungen (wie Spiele) dem Windows Update vorzuziehen oder dass Windows mich vorwarnt dass jetzt ein Update gedownloadet wird.


    Speziell wenn man grade in einer Partie Counter Strike steckt und der Ping auf einmal auf 500-2000 steigt geht es mir nämlich dezent auf die Nerven dass Windows 10 was die Updates angeht den Nutzer überhaupt nichts wissen lässt außer dass es fertig gedownloadet ist, und einfach vorweg nimmt dass der Nutzer gutes Internet haben muss, was in Dörfern und Kleinstädten in Deutschland definitiv noch lange nicht der Fall ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windost Updates drosseln oder anzeigen

Die Seite wird geladen...

Windost Updates drosseln oder anzeigen - Ähnliche Themen - Windost Updates drosseln

Forum Datum

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln

Windows 10 Support 27. März 2023

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?: Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst herausfinden möchte, ob ich dann noch ausreichend damit arbeiten kann, würde ich das ganze simulieren. Kennt jemand eine kostenlose Portable...

Windows 10 Support 16. November 2021

Downloadgeschwindigkeit drosseln?

Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Gesamtlautstärke drosseln

Gesamtlautstärke drosseln: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass die Lautstärke von Windows extrem laut ist, dass ich die Lautstärke von allen Programmen auf ein wirkliches Minimum drosseln muss. Leider setzen einige Programme die festgelegte Lautstärke im Lautstärkemanager zurück, wenn man sie erneut startet....

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Energieverwaltung bzw. Surface Pro 4 drosseln

Energieverwaltung bzw. Surface Pro 4 drosseln: Hallo, bei mir erscheint die Option "Prozessorenergieverwaltung" bei den Energieoptionen nicht. Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese wieder "aktivieren" kann? Muss mein Surface etwas drosseln und weiß nicht, wie ich das ohne diese Option machen soll. Besten Dank für die Hilfe! Tom

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Updates in MB anzeigen?

Updates in MB anzeigen?: das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe etwa einschätzen, wie lange der Download dauert, ist es jetzt nicht möglich. Frage: Gibt es eine Eingabe/App usw. die dieses darstellt. ? Es...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

"Updateverlauf anzeigen" kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert"

"Updateverlauf anzeigen" kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert": Beim Aufrufen von Einstellungen-Windows Update und Sicherheit-Windows Update sehe ich folgendes Bild Was hat die Rote Überschrift zu bedeuten?Ich kann keine installierten Updates anzeigen lassen.Beim clicken auf "Updateverlauf anzeigen"kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert"...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windost Updates drosseln oder anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden