Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

Helfe beim Thema Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter_387, 13. Februar 2018.

  1. Hans-Peter_387
    Hans-Peter_387 Gast

    Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt


    Hallo,


    ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert.

    In der Computerverwaltung habe ich eine Spiegelung der beiden Festplatten eingerichtet. Hat funktioniert. Danach habe ich auf die Festplatten meine Daten kopiert (ist ein NAS). Soweit alles ok.

    Nach dem ersten kontrollierten Herunterfahren und Neustarten steht in der Computerverwaltung das die Synchronisation widerholt wird. Habe dann 24 h abgewartet und es hat sich kein Fortschritt in % gezeigt. Nach einigen weiteren Tagen hat sich an dem Bild nichts verändert. Synchronisierung wurde nicht abgeschlossen. Dann habe ich mit dem Festplattentool von Western Digital beide Festplatten überprüft. Es wurde kein Fehler angezeigt. Festplatten sind neu.


    Danach Windows neu installiert, beide Festplatten neu komplett (nicht schnell) formatiert, neue Spiegelung eingerichtet, Daten darauf kopiert. Wie oben soweit alles ok. Wieder nach dem ersten Herunterfahren und Hochfahren kommt die Meldung "Die Synchronisation wird wiederholt".

    Den Cache für beide Festplatten habe ich in Windows ausgeschaltet, um keinen Datenverlust bei Stromausfall zu haben.

    Anmerkung: Rechner hängt an USV,


    Dies ist doch sicher nicht normal, dass die Synchronisation so oft wiederholt werden muss. Was soll ich machen. Bin ratlos.



    Freue mich über jeden Hinweis.


    Vorab vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter_387, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

Die Seite wird geladen...

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt - Ähnliche Themen - Window Spiegelung Festplatten

Forum Datum

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Window 10 pro?

Window 10 pro?: Wie kann man auf windows 10 pro den traiber installieren? https://www.gutefrage.net/frage/window-10-pro

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?: Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??

Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro x64, mit den neusten Updates per heute 2020-06-06, und wohl auch sonst, beim der erneuten Synchronisation "Die Synchronisation wird wiederholt" nicht an wie weit es in % ist...? Bei älteren Windows-Versionen habe ich in Erinnerung dass es angezeigt...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Festplatte in zwei geteilt?

Festplatte in zwei geteilt?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Window 10 / 64 Bit Update

Window 10 / 64 Bit Update: Sehr geehrte Damen und Herren, Das in meiner letzten Anfrage Update-Problem ist wieder aufgetreten. Mit dem Reparatur-Modul wu 170509 wurden die Fehler behoben , aber bei der nächsten Update-Aufforderung ( blaue Maske) - geht alles wieder von vorne los. Wenn ich die blaue Maske ignorieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?

WIN 10 pro 64 bit wiederholt Upgrade machen?: Nach de kostenlosen upgrade habe ich wegen einiger Fehler alles wieder gelöscht und Win 7 pro 64 bit neu installier. Kann ich jetzt nochmals ein upgrade machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte spiegeln mit windows 10 64 bit

    ,
  2. windows 10 synchronisation wird wiederholt

    ,
  3. die synchronisation wird wiederholt

    ,
  4. Synchronisation wird wiederholt ,
  5. Synchronisation wird wiederholt wie lange,
  6. ssd festplatte spiegeln windows 10,
  7. windows 10 datenträgerverwaltung festplatte spiegeln,
  8. windows 10 spiegelung wird wiederholt,
  9. windows 10 spiegelung die synchronisation wird wiederholt,
  10. windows 10 datenträger sychronisation,
  11. synchronisation datenträger windows 10,
  12. win 10 pro ssd spiegeln,
  13. windows 10 wiederholt ständig die synchronisation der festplatten,
  14. laufwerk spiegeln,
  15. win10 spiegelung meldung syncronisation wird wiederholt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden