Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics

Helfe beim Thema Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern meinen Computer zurück gesetzt und bin davon ausgegangen das es wieder richtig installiert wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSonntagskind, 17. September 2017.

  1. TimSonntagskind
    TimSonntagskind Gast

    Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe gestern meinen Computer zurück gesetzt und bin davon ausgegangen das es wieder richtig installiert wurde.

    Jetzt habe ich im Taskmanager unter Autostart ein Program gefunden welches sich "Program" nennt, es ist im Dateipfad "C:\Program" Files\Synaptics\synTPEnh.exe
    ich habe nachgelesen das es normalerweise nur auf Laptops zu finden ist und das Touchpad regeln sollte.

    Ich nutze nun aber einen PC mit Maus und Tastatur ohne touchpad, deshalb stellt sich mir die Frage könnte es ein Virus sein oder warum ist das Programm auf meinem PC vorhanden?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß
    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimSonntagskind, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics

Die Seite wird geladen...

Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics - Ähnliche Themen - Window Taskmanager Program

Forum Datum

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Autostart "Program"

Autostart "Program": Guten Tag, Da ab und zu beim Start das schwarze cmd Fenster aupoppt, habe ich mal in den Autostart geschaut, um zu checken was da alles aufgelistet wird. Stutzig macht mich der Eintrag "program". Was verbirgt sich dahinter? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fingerprint Synaptics WBDI

Fingerprint Synaptics WBDI: Hallo allerseits! Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr mit dieser Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann....

Windows 10 Support 6. November 2017

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Synaptics fehlerhaft

Synaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Window 10 / Taskmanager / Program - Synaptics [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden