Window 10- wie nach Absturz verhalten?

Helfe beim Thema Window 10- wie nach Absturz verhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Window 10 seit etwa 6 Monaten auf meinem Rechner mit Betriebssystem 8.1. Alles bis letzte Woche super gelaufen-war begeistert. Dann, irgendwann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frank-1111, 19. Januar 2016.

  1. frank-1111
    frank-1111 Gast

    Window 10- wie nach Absturz verhalten?


    Habe Window 10 seit etwa 6 Monaten auf meinem Rechner mit Betriebssystem 8.1. Alles bis letzte Woche super gelaufen-war begeistert. Dann, irgendwann, am Jahresanfang forderte er mich auf, alles runter zu fahren, damit er Update machen kann. Erst volle 2 Stunden spätere konnte ich ihn dann wieder hochfahren. Alles soweit noch OK. Am nächsten Tag dann war nach dem Hochfahren ein Kästchen zu sehen;" ......ist nicht Ihr Standardbrowser". Soll er als Standardbrowser festgelegt werden? Das Kästchen wurde von mir dann oben rechts (x) weggedrückt, da ja alles nach meiner Meinung io wäre. Danach ging gar nichts mehr. Ich konnte ihn nicht hochfahren nicht ausmachen, nichts. Er reagierte auf nichts mehr. Allso mußte ich den Akku herausnehmen. Hatte es dann noch mehrmals versucht,ihn Hochzufahren-jedoch ohne Erfolg.

    Habe Ihn dann in eine Fachwerkstatt gebracht, was mich 30 Euro gekostest hat. Wenn dies noch ein paar Mal passieren wird, ist dies ein ziehmlich teures Betriebssystem. Glaube nicht, daß Microsoft die Kosten übernimmt.

    Weis jemand, wie ich mich Schützen kann vor solchen unliebsamen Aussetzern meines Rechners ???

    Weiterlesen...
     
    #1 frank-1111, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Window 10- wie nach Absturz verhalten?

Die Seite wird geladen...

Window 10- wie nach Absturz verhalten? - Ähnliche Themen - Window Absturz verhalten

Forum Datum

Window 10

Window 10: Hallo, bei Neuinstallation von Win10 habe ich die Fehlermeldung ,, Win10 setup dll nicht vorhanden oder fehlerhaft - fehlercode 0x3e7, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Update verhalten Windows 10

Update verhalten Windows 10: Guten Tag Ich habe ein merkwürdiges Verhalten von W10 1709 16299.192. Beim Update, automatisch funktioniert meistens nicht, kommt folgende Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Verhalten von "Herunterfahren"?

Verhalten von "Herunterfahren"?: Hallo allerseits, kann es sein, das "Herunterfahren" unter Win 10 nicht herunterfährt, sondern das System in einen "Schlafmodus" versetzt? neuerdings habe ich mit Windows 10 öfters nach Herunterfahren und neuem Botten direkt wieder angemeldete Nutzer im System (wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

@ unter Window 10

@ unter Window 10: Hallo seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert ALT GR + 2 nicht für das @. Es muss umständlicher über CTRL + ALT + 2 gedrückt werden. Kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank für die Unterstützung. Gruss Ennio Caminada Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Window 10- wie nach Absturz verhalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verhalten anch fehlern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden