Windowes Update - Partition verschwunden

Helfe beim Thema Windowes Update - Partition verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gestern von der Microsoftseite Windows 10 heruntergeladen, da ich meine DVD leider verloren habe. Seitdem ist leider eine meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LyDDa_PaeD, 30. Mai 2018.

  1. LyDDa_PaeD
    LyDDa_PaeD Gast

    Windowes Update - Partition verschwunden


    Guten Tag,


    ich habe gestern von der Microsoftseite Windows 10 heruntergeladen, da ich meine DVD leider verloren habe. Seitdem ist leider eine meiner Partitionen nicht mehr vorhanden! Man findet nur noch die Iso-Datei von Windows 10 auf dem Pfad. Ansonsten zeigt es an das die Festplatte leer ist! Es waren sehr wichtige und teilweise unersetzbare Dokumente! Wiederherstellungsdateien waren ebenfalls darauf... ich bitte drigends um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 LyDDa_PaeD, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windowes Update - Partition verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windowes Update - Partition verschwunden - Ähnliche Themen - Windowes Update Partition

Forum Datum

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

window update

window update: habe einen code bekommen: 1009440883 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10 1809 und möchte ihn auf 1903 updaten. Habe hierzu eine CD mit der Version drauf. Als normales Update funktioniert es leider nicht, denn wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.: Hallo zusammen ich kämpfe eigentlich schon länger mit dem Problem, dass Windows 10 sich nicht mehr updaten lassen will. Nun habe ich die neuste Version vom Update heruntergeladen auf eine Festplatte mit 2 Partitionen "L+M". Dieses update ist nun auf dem Laufwerk "L", nur fehlt mir jetzt das...

Windows 10 Support 22. April 2018

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Probleme nach Window-Update

Probleme nach Window-Update: Liebe Leser, ich habe vorgestern mich von Window 8 auf W 10 umgestellt. Nach dem Kaspersky nicht mehr existent war, ich Sonos wieder aktivieren musste, kam ich so langsam klar. Was ich nicht beheben konnte, sind u.a. eine Vielzahl grauer Kacheln unter dem Foto/Bilder- Icon. Wenn ich mein...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windowes Update - Partition verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden