Windows !0 Installation abhanden gekommen

Helfe beim Thema Windows !0 Installation abhanden gekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo C,ommunity, Am 28.07. habe ich das Angebot des kostenlosen herunterladens von Windows in Anspruch genommen, mit der Option es zu einem späteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Numquam_Retro, 1. August 2016.

  1. Numquam_Retro
    Numquam_Retro Gast

    Windows !0 Installation abhanden gekommen


    Hallo C,ommunity,


    Am 28.07. habe ich das Angebot des kostenlosen herunterladens von Windows in Anspruch genommen, mit der Option es zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren.

    Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit über die Updatefuntkion schon vorher dieses Upgrade zu machen. Hat aber nicht wirklich funktioniert da mein Rechner zwar heruntergefahren wurde aber immer wieder neu gestartet ist ohne eine Installation durchzuführen.

    Ich hatte dann gedacht das es vielleicht an den vom mir festgelegtem Zeitraum gelegen ist und hatte bis zu dem Punkt gewartet.

    Am 30.07. um 12 Uhr war es dann soweit. Eine halbe Stunde vor dem geplanten Termin öffnete sich ein PopUp mit dem Hinweis das in einer halben Stunde das Upgrade startet.

    In dem PopUp hatte ich auch die Möglichkeit das Upgrade sofort durchzuführen. Das hatte ich dann auch gemacht, aber wieder das selbe, Neustart aber nichts passiert.

    Neuer Versuch,dabei hatte ich solange gewartet bis der Timer auf Null war und der Rechner eigenständigt gestartet wurde.

    Selbes Szenario, Neustart aber keine Installation.

    Gestern wollte ich dann nocheinmal versuchen das Upgrade manuell durchzuführen,aber......keine Installationsdatei.

    Jetzt die entscheidende Frage die die Nation bewegt.......WO ist die Datei??!!

    Auch in den versteckten Ordnern ist nichts zu finden. Ich habe auch nichts deinstalliert oder gelöscht.

    Scheint auf alle Fälle ein Fall für Akte X zu sein Windows !0 Installation abhanden gekommen

    Wäre über ein bischen Feedback sehr dankbarWindows !0 Installation abhanden gekommen

    Weiterlesen...
     
    #1 Numquam_Retro, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows !0 Installation abhanden gekommen

Die Seite wird geladen...

Windows !0 Installation abhanden gekommen - Ähnliche Themen - Installation abhanden

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows !0 Installation abhanden gekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden