Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Helfe beim Thema Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rez1984, 28. Dezember 2016.

  1. Rez1984
    Rez1984 Gast

    Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)


    Guten Abend-


    Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC).


    Reicht es aus wenn ich nur eine Lizenz habe und ich es 2 mal auf verschiedenen Festplatten installiere oder muss ich mir eine Zweite Lizenz kaufen.


    Ich bedanke mich im vorraus für Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) - Ähnliche Themen - Lizenz Festplatten gleicher

Forum Datum

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1 deaktivieren und auf Rechner 2 aktivieren. Da es retail ist, müsste dies ja möglich sein? Außerdem möchte ich aber Rechner 1 weiterhin nutzen können, weswegen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken: Liebes Forum :) :) ist es möglich bei zwei identisch konfigurierten Notebooks die Festplatten einfach von dem einen in den anderen zu stecken oder muss man da mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also gehen tut es (habe ich gerade getestet) und es funktioniert soweit auch. Nur kann es im...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten: Hallo Zusammen stehe mit meinen Problem nun etwas an... Habe 2 WD Festplatten (gleich alt und gleiche Größe) Festplatte A in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben L: zugewiesen. = OK Wenn ich nun Festplatte B die 2 (neue) Festplatte an einen USB hänge will sie ebenfalls auf den...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2

Windows 10, Deaktivierung auf Festplatte 1, Aktivierung auf Festplatte 2: Hallo Community, Ich will mir eine SSD zulegen, um Windows und meine Programme darauf laufen zu lassen. Die SSD wird weniger Speicherplatz haben als meine derzeitige HDD, wo ich Windows, Programme, Spiele. etc installiert habe. Die Spiele und Daten sollen auf der HDD bleiben, Win und Programme...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung lizenz

    ,
  2. 2 gleiche festplatten fehlermeldung

    ,
  3. windows 10 lizenz auf gleichem rechner auf 2 verschiedenen festplatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden