Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Rez1984
    Rez1984 Gast

Guten Abend-

Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC).

Reicht es aus wenn ich nur eine Lizenz habe und ich es 2 mal auf verschiedenen Festplatten installiere oder muss ich mir eine Zweite Lizenz kaufen.

Ich bedanke mich im vorraus für Antworten

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) - Ähnliche Themen - Lizenz Festplatten gleicher

Forum Datum

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:12 Uhr

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?

Windows 10: Lizenz übertragen OEM Version oder Nicht?: Guten Tag, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und ich möchte das Windows 10 Pro von meinem Laptop auf den neuen PC mitnehmen. Meine Frage geht das? Auf dem Laptop war beim Kauf eine Windows 8 Home OEM Version drauf und ich sie mit einer gekauften Windows 8 Pro...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?: Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt. Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro geupgradet. Der nun neue wurde leider vom Händler nur mit Win 10 Home angeboten und ausgeliefert. Beide PC's sind mit meinem Microsoft...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10 installiert (über Update, vorher war Windows 8 drauf, vermutlich digitale Lizenz für Win 10). Frage: ich würde gern ein...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter?...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter?...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Festplatten-Wechsel und MS-Lizenz

Festplatten-Wechsel und MS-Lizenz: Hallo, in meinem PC steht ein Festplattenwechsel an. Eine defekte HDD muß durch eine neue SSD ersetzt werden, die nach Formatierung mit einem Acronis-True-Image-Backup wiederhergestellt werden soll. Nach Lesen vieler ähnlicher Themen hier in der MS-Community und dem...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?: Guten Tag, ich habe mir vor, eine neue Festplatte zu besorgen und möchte damit meinen PC auch komplett neu aufsetzen, also einen völligen Neustart ohne jegliche Dateien und Treiber. Ich habe damals das kostenlose Angebot des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 Home in...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2017

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte

Windows 10 Home Digitale Lizenz Neuinstallation auf andere Festplatte: Hallo Community, hier sprocht der junge PCSoldat zu euch ;) Meine Frage lautet: Ich habe ein Laptop mit der Win 10 Home Lizenz (Digital), da ich von Win 8.1 ein upgrade durchgeführt habe installiert. Ich habe einen Win 10 Usb Stick mit der Installation drauf um Windows zu...
Windows 10 Probleme 2. November 2016
Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner) solved