Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83%

Helfe beim Thema Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben! Mein Computer wollte jetzt das 2te mal von Build 10240 auf die Version 1511 Updaten und ist beide male bei 24% (Dateien werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlemensUntner, 17. Dezember 2015.

  1. KlemensUntner
    KlemensUntner Gast

    Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83%


    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Computer wollte jetzt das 2te mal von Build 10240 auf die Version 1511 Updaten und ist beide male bei 24% (Dateien werden Kopiert 83%) hängen geblieben. Maus lässt sich dann nicht mehr bewegen, mitlaufender Taskmanager über Shift F10 schmäh ist eingefrohren. Keine USB, SD Karten od. ext. Drive verbunden. Intel Corei7 3770 3,4GHz, 16GB, Interne Disken: 250GB SSD, 4TB, 1TB und 1,5TB SATA, Intel HD-Grafik, deaktivierter AVG Free
    ABGEWÜRGT - auf vorherige Version zurückgestellt ...
    Vor einem halben Jahr gelang mir das Update von 8.1 dann auch nur über eine gebrannte DVD ...

    Kann mir jemand sagen, wo die Logfiles zu finden sind?
    - Vielleicht bringt uns das etwas weiter Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83%
    Muchas Gracias und herzliche Grüße, Kletool

    Weiterlesen...
     
    #1 KlemensUntner, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. der_RAV3N
    der_RAV3N Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hast du inzwischen herausgefunden, wo die logfiles liegen? Auch bei mir bleibt das update bei 24%(aber beim anderen 82%) hängen. Es lief die ganze Nacht durch, und war auch schon der 2. Versuch.
     
  4. kletool
    kletool Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83% - Ähnliche Themen - 1511 Aufhänger 24%

Forum Datum

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei: Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei der Mehrfachauswahl von Dateien plötzlich die Dateien kopieren. Mir ist es beim Import von Fotos in ein Bearbeitungsprogramm aufgefallen. Ich wähle mehrere RAW Dateien aus einem Ordner gedr. Strg + Mausklick und plötzlich verdoppeln sich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10 Update hängt bei 83%

Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei jedem Start des PCs und lädt im Hintergrund das Update herunter. Außerdem ist zusätzlich unter "Updates" vom "Funktionsupdate für Windows 10, Version...

Windows 10 Support 6. April 2018

Aufhängen bei Updates

Aufhängen bei Updates: Hallo Leute, es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem. Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von Acer jedesmal bei ca. 33% auf. Habe das Gerät einige Stunden weiterlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Später habe ich dann solange auf den Ein- u....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

"Dateien werden kopiert" PC fährt runter

"Dateien werden kopiert" PC fährt runter: kapiere nichts mehr.... alles runtergeladen, installiert, konfiguriert, Hinweis... "Dateien werden kopiert" PC f ährt runter. Wird wieder eingeschaltet und ich erhalte die Meldung "vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt".... und hab wieder Win 8.1.... freie upgrade-zeit gleich um,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Start aufhängen Windows 10

Start aufhängen Windows 10: Ich konnte im Web bisher leider nichts finden, was dieses spezielle Problem betrifft. Wenn ich den PC starte und es ist das erste, kleine blaue Fensterlogo zu sehen und dieser kleine gepunktete Kreis, dann hängt er sich auf. Starte ich dann das zweite mal, funktioniert alles normal. Der PC...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

absturz - aufhängen

absturz - aufhängen: Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein lumia 830. Ich finde es ein sehr tolles smarthphone... Nur leider stürzt/hängt es regelmäßig (jede nacht)!! D.h. Ein gestellter Wecker klingelt nicht. Es kann noch mit dem sperrcode entsperrt werden dann gibt es aber nur noch einen weissen Bildschirm!...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Windows 10 1511 Aufhänger bei 24% Dateien werden kopiert 83% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden