Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein

Helfe beim Thema Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach einem Update vom 31.08. friert mein PC bei den meisten Anwendungen nicht mehr ein. Jedoch ist dies immer noch der Fall, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R3fr1g3r4t0r, 14. September 2016.

  1. R3fr1g3r4t0r
    R3fr1g3r4t0r Gast

    Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein


    Hallo Community,


    nach einem Update vom 31.08. friert mein PC bei den meisten Anwendungen nicht mehr ein. Jedoch ist dies immer noch der Fall, wenn ich mehrere Dateien von meinem zweiten Laufwerk (HDD) auf die SSD und umgekehrt kopiere. Also immer dann wenn die HDD beansprucht wird. App-Daten sowie die TEMP-Ordner liegen auf dem separaten Laufwerk (HDD).


    Ich hoffe, hierzu gibt es bald eine Lösung.


    Viele Grüße

    R3fr1g3r4t0r

    Weiterlesen...
     
    #1 R3fr1g3r4t0r, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Tipp winver ins Startmenü und schau, welche genaue Version angezeigt wird. Ist es weniger als 14393.187, fehlt das Update von gestern. Hole das nach und teste, ob es weiter Probleme gibt. 

    Windows 10 friert nach Anniversary Update ein
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe heute das Windows 10 Anniversary update gemacht aber danach funktioniert nichts mehr. Der Rechner friert immer ungefähr nach 1,5min ein. Ich wollte den Rechner schon mehrere Male zurücksetzen aber er friert dabei ein. Meine Frage ist kann man das einfrieren stoppen? Oder gibt es wenigstens eine schnellere Möglichkeit den PC zurückzusetzen Ps: vor dem Update war der Rechner was Windows angeht langsam!

    Ich hoffe mir kann einer helfen, danke schonmal im voraus!!
     
Thema:

Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein - Ähnliche Themen - 1607 Anniversary friert

Forum Datum

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?

Erhält man weiterhin normale Updates auch ohne das Anniversary Update?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, wo ich selber bei der Lösung Schwierigkeiten habe und wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine Idee oder auch konkrekt die beste Vorgehensweise für das Problem kennt. Ein Verwandter von mir hat ein Acer Notebook. Es handelt sich um das Modell...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Hallo, ich finde leider nicht die anderen Beiträge zu meinem Problem wieder, deshalb frag ich hier um Hilfe. Wenn ich meinen Computer starte, friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und es geht gar nichts mehr. Vor wenigen Tagen hab ich das Anniversary Update installiert. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows friert nach Update auf 1607 ein

Windows friert nach Update auf 1607 ein: Hallo, nach dem dem heutigen Update auf 1607 friert Windows kurz nach erscheinen des Desktops ein. Kurz vorher kommt noch einer wiederherstellungsmeldung vom AMD Treiber. Der Versuch, diesen zu deinstallieren schlug leider fehl, es konnten keine Treiberdaten gefunden werden (auch im...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden