Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern auf Win 10 1607 aktualisiert, was ancheinend fehlerlos funktionierte, da konnte ich mich nach den Neustarts auch anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Scout, 4. August 2016.

  1. The Scout
    The Scout Gast

    Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht


    Hallo,

    ich habe gestern auf Win 10 1607 aktualisiert, was ancheinend fehlerlos funktionierte, da konnte ich mich nach den Neustarts auch anmelden.

    Jetzt fahre ich heute morgen den Rechner hoch und will mich anmelden, allerdings kommt nach dem Sperrbildschirm keine Anmeldemaske mehr sondern nur die Ladekringel!


    Also, Rechner fährt hoch, Windows Symbol mit Ladesymbol drunter erscheint und verschwindet, dann erscheint der Sperrbildschirm mit Datum und Zeit unten rechts, ich drücke Enter, der Sperrbildschirm verschwindet, aber anstatt der Anmeldemaske schaltet es nur auf ein großes Ladesymbol auf blauem Hintergrund, der auch anscheinend nicht fertig lädt. Zumindest blieb er bisher eine halbe Stunde ohne dass sich sichtlich was tat.

    Mit bisherigen Versionen hatte ich das Problem nicht.


    Hat irgendwer eine Idee, wie man das lösen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 The Scout, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ale
    Ale Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau das gleiche Problem,haben sie schon eine Lösung gefunden?
     
  4. ups---siehe---da
    ups---siehe---da Gast
    Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht


    jens aus B
    "eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen
    Kabel wieder anschließen
    beim Windowsstart ...also wenn der Startkringel von Windows das erste Mal erscheint ... den Rechner vom Strom trennen


    nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten


    abgesicherten Modus wählen und weiter


    klappt dies?
    "



    The Scout
    "Also, da ich blöderweise vergessen hatte, mir für solche Fälle eine Rettungsdisk anzulegen, habe ich es mit der Holzhammermethode versucht, was glücklicherweise funktionierte.


    Erste Amtshandlung: Rettungsdisk erstellen, sollte das nochmal passieren, habe ich eine zur Hand und werde es damit versuchen
    ."
     
    #3 ups---siehe---da, 29. Januar 2017
Thema:

Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht - Ähnliche Themen - 1607 Passworteingabe lädt

Forum Datum

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr: Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Wie kann man - in Windows 10 - die Passworteingabe deaktivieren?

Wie kann man - in Windows 10 - die Passworteingabe deaktivieren?: Hätte da jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man---in-windows-10---die-passworteingabe-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Fehler nach Passworteingabe

Fehler nach Passworteingabe: Guten Tag.Ich habe ein Problem gehabt.Nach Updates was durchgeführt wurden,habe ich wie immer mit meinem Passwort angemeldet.Danach kamm eine Meldung Benutzerkontodienst nicht installiert oder ähnlich.Der Rechner ist dann nicht hochgefahren.Was kann es sein und was soll ich machen?Danke...

Windows 10 Support 7. August 2018

Passworteingabe Ruhezustand

Passworteingabe Ruhezustand: Bisher war es so, dass sich der Computer nach 20 Minuten in einen Ruhezustand versetzt hat und dass dann eine neuerliche Passworteingabe erforderlich war. Das fand ich ganz praktisch, weil so nicht jeder das bearbeitete Dokument sehen konnte. Diese Einstellung scheint sich mit dem letzten...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe: Bisher war mein Pfad zum Ziel: Windowstaste + R Netplwiz (erscheint schon) Im neuen Fenster BenutzerKto: Bei "Benutzer müssen Name und Kennwort eingeben" ist der Haken schon entfernt BenutzerKto ist schon markiert; o.k. und hier entsteht das Problem: bisher erschien im neuen Fenster die...

Windows 10 Support 23. April 2017

Passworteingabe

Passworteingabe: Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

PC lädt endlos nach Update 1607

PC lädt endlos nach Update 1607: Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 passworteingabe nicht möglich

Windows 10 passworteingabe nicht möglich: Mein PC startet bis zum Anfangsbildschirm. Wenn ich "enter" drücke, damit die Passwort-Eingabe erfolgen kann, tut sich nichts mehr und ich darf das Startbild bewundern. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tip? Danke!

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Windows 10 1607 Passworteingabe lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden