windows 10 1709 problem bei herunterfahren

Helfe beim Thema windows 10 1709 problem bei herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fred 06, 26. Oktober 2017.

  1. fred 06
    fred 06 Gast

    windows 10 1709 problem bei herunterfahren


    Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt.


    Bisher probiert:

    Apps im Hintergrund bereits deaktiviert.

    Sämtliche Virenprogramme deinstalliert. Autostart alles deaktiviert.


    Was kann noch Ursache sein? Unter 1703 keine Probleme gehabt!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Der PC fährt auf jeden Fall herunter. Sonst klick auf trotzdem herunterfahren.
    Prüfe vorher mal nach beenden aller Apps, welche Prozesse noch aktiv sind ( Taskmanager )
    sieh auch Diese App verhindert das Herunterfahren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows 10 1709 problem bei herunterfahren

Die Seite wird geladen...

windows 10 1709 problem bei herunterfahren - Ähnliche Themen - 1709 problem herunterfahren

Forum Datum

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht installieren. Es kommt die Meldung erst "Nero Burning Rom" deinstallieren. Habe die Nero Software komplett deinstalliert, aber der Fehler erscheint immer wieder. Auch mit dem "Nero General Clean Tool" konnte ich das Problem nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht aktivieren. Das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo, ich habe Probleme mit dem Update 1709. Ich wollte dieses Update, nachdem die automatische Aktualisierung fehlgeschlagen ist, nun manuell installieren. Doch auch diese Möglichkeit wurde nicht korrekt ausgeführt. Wenn ich die Option "Updateverlauf" öffne, werden mir mittlerweile 6...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Update 1709 USB Treiber Problem

Windows Update 1709 USB Treiber Problem: Hallo Foristen, noch einmal zum scheinbar bekannten Problem, dass nach Windows Update 1709 die USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. In verschiedenen Beiträgen werden Driver Update wie Driver Talent empfohlen, die das Problem angeblich automatisch lösen. Beim Runterladen erhielt ich gleich...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Kamera Problem Windows 10 Vision 1709

Kamera Problem Windows 10 Vision 1709: Hallo meine Kamera geht nach Aktualisierung auf Windows 10 Vision 1709 nicht mehr an ,was kann ich machen und wie?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren

Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren: Ich habe nun das Neue Update 1709 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das ich es nicht verstehe warum nach einem Neustart oder gar das Herunterfahren plus Abstecken vom Strom Windows jetzt meine Komplette Sassion speichert. Wenn ich Google Chrome mit verschiedenen Tabs offen habe und...

Windows 10 Support 1. November 2017

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Win-10 Herunterfahr-Problem

Win-10 Herunterfahr-Problem: Ich habe vor einigen Tagen von Win-7-Pro auf Win-10-Pro updatet, absolut problemlos, sämtliche Programme funktionieren weiterhin einwandfrei. Das einzige Problem ist: Wenn ich den PC herunterfahre wird der Bildschirm innert Sekunden schwarz. Die Einschalttaste am PC leuchtet jedoch noch rund 200...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

windows 10 1709 problem bei herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden