Windows 10 - 30 Tage Testversion

Helfe beim Thema Windows 10 - 30 Tage Testversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D26081974, 13. Oktober 2015.

  1. D26081974
    D26081974 Gast

    Windows 10 - 30 Tage Testversion


    Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft.

    Diese ist jetzt abgelaufen.

    Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren!

    Funktioniert leider nicht!

    Was kann ich machen?

    Bitte um Vorschläge!

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - 30 Tage Testversion - Ähnliche Themen - Tage Testversion

Forum Datum

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle Maschine "Windows 10-Entwicklungsumgebung" herunter geladen. Die Installation läuft, zeigt aber unten rechts an, daß die Evaluation Version nur noch für...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion [IMG]Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Es...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Die Enterprise-Variante von...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 - 30 Tage Testversion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 30 tage testversion

    ,
  2. windows 10 90 tage testversion

    ,
  3. win 10 30 tage testen

    ,
  4. windows 10 30 tage testen,
  5. 30 tage teat kaywindows 10,
  6. windows 10 home herunterladen 30 tage testen,
  7. windows 10 30 tage download,
  8. windows 10 anzeigen wieviele Tage verbleiben,
  9. windows10 30 Tage Version,
  10. windows-10-reparatur-tools 30 tage test version download,
  11. norton-360-deluxe 30tage testversion windows 10,
  12. win 10 testversion download,
  13. was passiert nach 30 tage testversion windows home,
  14. windows 10 30 tage vertsion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden