Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab

Helfe beim Thema Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem älteren Laptop mit 1 GB RAM Windows 10 32 bit installiert. Nun möchte ich per Remotedesktop auf diesen Rechner zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobMart, 23. Januar 2016.

  1. JakobMart
    JakobMart Gast

    Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab


    Hallo,


    ich habe auf einem älteren Laptop mit 1 GB RAM Windows 10 32 bit installiert. Nun möchte ich per Remotedesktop auf diesen Rechner zugreifen. Ich kenne es von anderen Windows Versionen (auch von Windows 10 64 bit) so, dass eine Remotedesktopverbindung die Sitzung von der Konsole übernimmt. Auf dem Laptop mit der 32 bit Variante ist es allerdings so, dass der Konsolenbenutzer abgemeldet wird, sobald versucht wird eine Remotedesktopverbindung aufzubauen. Die Remotedesktopverbindung baut dann auch keine neue Sitzung auf, sondern bricht zunächst ohne Fehlermeldung ab. Beim nächsten Versuch wird dann eine neue Sitzung gestartet und die Remotedesktopverbindung funktioniert. Wenn ich nun versuche mich wieder von der Konsole anzumelden tritt das gleiche Problem erneut in umgekehrte Richtung auf. Die Sitzung der Remotedesktopverbindung wird nicht übernommen, sondern die alte geschlossen und eine neue erstellt.


    Kann man es irgendwie so einstellen, dass wie bei allen anderen Windows Versionen die offene Sitzung einfach übernommen wird? Also dass Programme, die ich auf der Konsole gestartet habe, auch in der Remotedesktopverbindung wieder direkt geöffnet sind?


    Viele Grüße

    Jakob

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    vielleicht klappt es ja, wenn der alte Rechner wenigstens 2 GByte Speicher hat.
     
Thema:

Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab - Ähnliche Themen - Bit Remotedesktop Verbindung

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der Verbindungsaufbaus: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 13. März 2018

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows 10 32 bit auf 63 bit

Windows 10 32 bit auf 63 bit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 32 bit installiert, vorher hatte ich Windows 7. Meine vorhandene Video-Software funktioniert aber nicht mit Win 10 32 bit. Deshalb möchte ich auf Windows 10 64 bit umstellen, weil ich für die Videosoftware ein Upgrade erhalten kann, die aber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 32 Bit Remotedesktop Verbindung meldet Konsolenbenutzer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remote desktop meldet sich ab

    ,
  2. remotedesktopverbindung heimnutzer meldet sich an

    ,
  3. remote desktop andere konsolenbenutzer

    ,
  4. remotedesktop meldet sich ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden