Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein großes Problem und bin auf Microsoft und die Windows Schei..... schon sehr wütend !! Habe bei meinem Laptop aus dem gleichen Grund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenEckert, 4. August 2017.

  1. ThorstenEckert
    ThorstenEckert Gast

    Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr


    Hallo ich habe ein großes Problem und bin auf Microsoft und die Windows Schei..... schon sehr wütend !! Habe bei meinem Laptop aus dem gleichen Grund gestern eine neue Festplatte eingebaut, da ich diese im Verdacht hatte. Nicht nur das alle auch extrem wichtigen Daten weg sind sondern leider ist das Problem gerade wieder aufgetreten.

    Stundenlang alles wieder installiert und eingestellt (mehrere Stunden lief der Rechner ohne Probleme), zahlreiche Neustarts durchgeführt, alles i.o.

    Vor einigen Minuten die letzten Updates aufgespielt 07/2017 und das gleiche Problem ist wieder da.

    Rechner fährt hoch und bleibt nach kurzer Zeit stehen und nichts geht mehr !!

    Vor dem letzten Update war alles ok. Da ich den Rechner dringend benötige habe ich im Moment wirklich mehr als Genug von dem Mißt.


    Wer hat bitte das gleiche Problem oder eventuell die Lösung dafür ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenEckert, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Warum ist mir sowas noch nie passiert?
    Weil ich immer dann, wenn windows mal ohne Fehler zu laufen scheint, ein Backup des Laufwerks C. mache und zwar mit LinuxMINT:
    Die Daten auf dem ausgebauten Laufwerk sind ja noch da und auch zugängig, wenn man das Laufwerk per USB anschließt.
    Es gibt bei dem hier Geschilderten zwei Möglichkeiten: entweder ist es die Software, oder es ist die Hardware.
    Auch dafür ist es immer sinnvoll, wenigstens zwei Systeme auf dem Computer zu haben. So kann man oft Softwareprobleme erkennen oder ausschließen.
    Für mich wäre jetzt das folgende Vorgehen sinnvoll: Safeboot und UEFI im Bios ausschalten und die neue Festplatte total leer machen. windows 10 wird dann die ganze Platte zum Installieren benutzen. Das lässt sich später korrigieren.
    Zum Installieren die 1703.iso verwenden. Für weiteres Vorgehen stehe ich zur Verfügung. Dafür ist es aber sinnvoll, dass du dich als Mitglied anmeldest für Folgeposts.
     
    1 Person gefällt das.
  4. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Glaubst Du wirklich das sich jemand für diese SUB-Forum hier interessiert ?

    Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt zur Reparatur gibst - Wo fragst Du nach dem Stand der Reparatur nach ?
    In der Werkstatt wo Du es zur Reparatur gegeben hast oder in einer völlig anderen Werkstatt ?

    Soviel zum Thema Subforum von meiner Seite.
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Für mich zeigt das "Subforum", wie viel doch mit diesen Produkten von microsoft nicht stimmt. Das Forum des Herstellers scheint mir nicht so ganz geeignet für kritische Diskussionen. Aber neulich habe ich mich da dennoch angemeldet, und siehe da: mir wurde sogar geholfen.
    Diese Subforen sind ja auch ein Beweis dafür, dass der Hersteller die Übersicht verloren hat. Ich habe neulich mit dem Sevice des Herstellers eine geschlagene Stunde gechatet: Dennoch Hilflosigkeit und Unwissen machten eine Lösung unmöglich.
     
    #4 expat, 4. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, in der Werkstatt, in die ich das Auto zur Reparatur gegeben habe.
    Das ist bei mir aber nicht die Werkstatt des Herstellers, sondern eine freie Werkstatt.
    Merke:
    Es muss nicht immer das Herstellerforum sein, sondern auch ein Subforum kann hilfreich sein.
    @stoko,
    wo könntest Du sonst auch "stänkern" ??
     
    #5 Wattissss, 4. August 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Peter da stimme ich Dir voll und ganz zu
     
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Im offiziellen microsoft-Forum habe ich jetzt Folgendes gepostet. Mal sehen, ob es stehen bleibt:
    "Nicht immer sind Fremdprogramme oder die Anwender die Ursache für Fehlfunktionen von windows 10. Ich habe windows 10 auf meinem Laptop schon einige Male neu installiert, was ja ziemlich einfach ist, um mal etwas Positives zu sagen. Bei mir war windows 10 Professional in der Hardware registriert. So also habe ich auch bei einer Neuinstallation die 1703.iso genutzt und bekam dann als Meldung, ich hätte nur windows 10 Home registriert und müsse das installieren. So installierte ich windows 10 Home und bekam anschließend die Meldung, ich hätte windows Pro registriert und windows würde nun upgegradet, was dann auch geschah. Daran sah ich, dass microsoft nicht nur mit den Updates sondern ganz allgemein hin und wieder den Überblick nicht so ganz hat. Sie verstehen es aber seit Jahren recht gut, immer den Anwender blöd dastehen zu lassen."
     
Thema:

Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr - Ähnliche Themen - 64bit bleibt kurz

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?: bleibt nach dem start stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

WIN 10 bleibt beim Start stehen

WIN 10 bleibt beim Start stehen: Seit gestern fährt Win 10 nur noch bis zum gesperrt Bildschirm hoch...(unten rechts dann noch die Icons für erleichterte Bedieung, Netzwerk und Ausschaltoptionen Eine Anmeldemaske ist nicht zu sehen....und in unregelmässigen Abständen flackert kurz das Bild.... Ich komme auch nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. April 2017

Upgrade bleibt stehen, weil Starter nicht gelöscht werden kann

Upgrade bleibt stehen, weil Starter nicht gelöscht werden kann: Das Upgrade von Windows 10 bleibt stehen mit der Meldung, daß Microsoft Office Starter deinstalliert werden muß. Da das Installationsprogramm das nicht macht, wollte ich manuell löschen. Es steht aber gar nicht in der Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung. Wie kann ich es...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 64bit bleibt kurz nach dem Start stehen. Nichts geht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim Start bleibt Zeiger stehen

    ,
  2. pc windows10 uefi bleibt nach dem einschalten stehen

    ,
  3. windöw 10 bleipt stehen nach dem start

    ,
  4. widow10 nachdem start bleibt stehen,
  5. wwindow 100 nachdem start bleibt stehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden