Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Helfe beim Thema Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fellner, 22. November 2017.

  1. Michael Fellner
    Michael Fellner Gast

    Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.


    Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt dieser Fehler auf. Systemeigene Fehlersuchen zeigten kein Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fellner, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ein Programm? Welches? Wie lautet die Fehlermeldung wenn das Ding hängenbleibt? Werden irgendwelche verschlimmerungs Anwendungen oder fremde Virensoftware verwendet?

    Kannst du mehr Angaben zu diem "Hänger" machen? Wie wann es passiert?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere bitte alle aktuellen Windows 10 Gerätetreiber für dein PC Modellüber die PC-Hersteller Webseite.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. - Ähnliche Themen - 7109 bleibt Start

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %. Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen. Das Tablet...

Surface 18. November 2019

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.: Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt dieser Fehler auf. Systemeigene Fehlersuchen zeigten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet: Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus " Nun geht gar nichts mehr.was ist zu tun? Es handelt sich um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.: Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...: Hallo. Ich habe einen neuen PC unter Windows 8.1 gekauft und vom Fachgandel empfohlen bekommen auf windows 10 zu updaten. Habe jetzt von meiner alten externen Festplatte die Bilder auf den PC gezogen alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich diese sortieren und bearbeiten, löschen u.s.w. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden