Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem

Helfe beim Thema Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community, ich habe auf einem Computer die Testversion von Windows 10 aufgespielt. Allerdings sind die 90 Tage schon bald um und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keahie, 18. Dezember 2015.

  1. keahie
    keahie Gast

    Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem


    Liebe Microsoft Community,


    ich habe auf einem Computer die Testversion von Windows 10 aufgespielt. Allerdings sind die 90 Tage schon bald um und ich möchte auf diesem PC Windows 10 weiter benutzen. Jetzt ist meine Frage ob ich diese Version aktivieren kann bzw. ob ich sie auf Windows 10 Home/Pro Upgraden kann, ohne das System zurückzusetzen. Das wäre sehr praktisch da ein Backup von meinen Dateien sehr lange dauern würde, und ich ebenfalls einige Programme installiert habe, wo es mühsam wäre die wieder zu bekommen. Ich bedanke mich schon für hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    keahie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem - Ähnliche Themen - tägige Testversion aktivierem

Forum Datum

Was ist Windows 10 Testversion?

Was ist Windows 10 Testversion?: Hey Ich will mir ein gebrauchten PC kaufen. Bei einem steht Windows 10 Testversion. Was heißt das? Läuft dieser Testversion irgendwann ab oder wenn es abläuft was passiert dann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-testversion

Windows 10 Support 15. September 2020

windows 10 testversion?

windows 10 testversion?: Ich benutze aktuell noch die windows 10 testversion. Normal steht unten rechts im screen das ich windows aktualisieren soll, dies ist jetzt aber verschwunden. Bedeutet das, dass meine Testversion jetzt abgelaufen ist und was für Konsequenzen hat das?...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Testversion?

Windows 10 Testversion?: Gibt es bei Windows 10 immernoch die Auswahl für die Testversion wenn man Windows 10 auf dem PC installiert oder braucht man einen Key? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-testversion-2

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist die Windows 10 Testversion?

Was ist die Windows 10 Testversion?: Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website angegeben. Was ist der Unterschied zwischen dieser und der z.b. Home Version, gibt es ein Zeitlimit und ist es notwendig eine Windows 10 Lizens zu kaufen?...

Windows 10 Support 27. April 2020

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle Maschine "Windows 10-Entwicklungsumgebung" herunter geladen. Die Installation läuft, zeigt aber unten rechts an, daß die Evaluation Version nur noch für...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder brauche ich unbedingt...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion [IMG]Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Es...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Die Enterprise-Variante von...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 90 tägige Testversion aktivierem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden