Windows 10 Admin Passwort

Helfe beim Thema Windows 10 Admin Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FHMWinPC, 22. Januar 2016.

  1. FHMWinPC
    FHMWinPC Gast

    Windows 10 Admin Passwort


    Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte.


    Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas auf dem PC installieren und diesen weiter nutzen. Der PC ist mit keinem Microsoft Konto verknüpft.


    Ich habe schon versucht per Linux Live CD auf USB-Stick zu booten, aber der PC bootet nicht vom USB und ich kann ohne Adminrechte auch im UEFI die Bootreihenfolge nicht ändern. Secure Boot habe ich ausgeschaltet.


    Wie können wir entweder das Admin Passwort ändern oder einen Account mit Adminrechten auf dem PC einrichten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Admin Passwort

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin Passwort - Ähnliche Themen - Admin Passwort

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Lenovo Admin...passwort?

Lenovo Admin...passwort?: Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie beim Lenovo B50-10 (Windows 10 86bit) das Administrator Passwort lautet??? Mein Rechner schmiert langsam ab und ich muss über das Boot Menü rein. Will den Rechner zurücksetzen dann. Aber für die meisten Funktionen dort muss ich ein Konto auswählen. Bei mir...

Windows 10 Support 20. März 2023

Programm startet nur mit Admin-Passwort?

Programm startet nur mit Admin-Passwort?: Hey Leute Ich habe mir kürzlich, auf dem Laptop meiner Mutter, die dort Administrator ist, den Badlion Client heruntergeladen (natürlich musste meine Mutter ihr Passwort eingeben um die Installation zu genehmigen). Aber wenn ich den Client starten möchte, muss meine Mutter (Der Admin) wieder ihr...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?: Wenn ich mit cmd mein admin konto deaktiviere und danach reaktiviere ist danach immer noch das gleiche passwort aktiv? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-admin-passwort-deaktivieren-und-danach-re-aktivieren-ohne-aenderung

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows 10 Admin Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin passwort herausfinden win 10

    ,
  2. windows 10 standard passwort

    ,
  3. admin passwort herausfinden windows 10

    ,
  4. hilfe zu windows 10 admin passwort,
  5. get admin password windows 10,
  6. Admin-paßwort ändern,
  7. password vergessen windows 10 admin,
  8. adding admin password windows 10,
  9. windows 10 admin passwort mit h
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden