Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sunny132, 30. April 2017.

  1. sunny132
    sunny132 Gast

    Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto


    Hallo,


    ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren.

    Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach.


    Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät vornimmt", kann ich nur Nein anklicken. Das ja fehlt.


    Die Benutzerkontensteuerung in der Taskleiste mit UAC aufzurufen, ist auch nicht möglich. Es kommt immer wieder die Frage "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät vornimmt". Da ich diese nicht bejahen kann, komme ich auch nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Sunny

    Versuche

    http://windows.microsoft.com/de-at/windows-10/windows-10-recovery-options
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    da ist er wohl nicht der einzige, der nach Uprade die Administrator-Berechtigungen verloren hat.

    Hintergrund kann die Verwendung von leeren Kennwörtern mit lokalen Benutzerkonto und erstellen eines Microsoft-Konto beim Upgrade auf Windows 10 sein.

    Bleibt also nur die Verwendung von Windows RE oder dem Starten im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" um dort das lokale Konto "Administrator" zu aktivieren: Net User Administrator /Active:YES

    Danach sollte man sich mit dem lokalen Konto einloggen können.

    lokal per Administrator (im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) anmelden(Administratorkonto aktivieren*) und die Anmeldung auf lokale Anmeldung umstellen.

    * per Net User Administrator /Active:yes

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/sign-in-cant
     
    #3 Manfred, 5. Mai 2017
Thema:

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto - Ähnliche Themen - Administrator gelöscht lokales

Forum Datum

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus...

Windows 10 Support 2. August 2020

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support 6. April 2020

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 administrator gelöscht

    ,
  2. lokalen administrator berechtigung gelöscht

    ,
  3. Win10 admin gelöscht

    ,
  4. Administration gelöscht win 10,
  5. administratorkonto verschwunden nach win 10 update,
  6. win10 kein lokales admin konto winre,
  7. windows 10 benutzerkonto mit administratorrechten verschqwunden,
  8. Win 10 Administrator gelöscht,
  9. loklaer administrator gelöscht,
  10. lokales profil windows 10 versehentlich gelöscht,
  11. lokaler admin versehentlich deaktiviert,
  12. win 10 kein zuriff auf administrator konto gelöscht,
  13. windows 10 adminrechte lokal gelöscht,
  14. Ich kan mein lokales Konto nicht mehr rückgängig als Administrator machen,
  15. versehentlich administrator eingerichtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden