Windows 10 Administrator Kennwort eingeben

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Kennwort eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen (net freiwillig).Die ersten Tage lief das System ganz gut. Neuerdings habe ich aber folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oli_Venöl, 13. April 2016.

  1. Oli_Venöl
    Oli_Venöl Gast

    Windows 10 Administrator Kennwort eingeben


    Hallo,
    Bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen (net freiwillig).Die ersten Tage lief das System ganz gut.
    Neuerdings habe ich aber folgendes Problem.

    Jedes mal, wenn ich ein Programm starten oder deinstallieren will oder etwas an den Einstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung:
    Geben Sie ein Administratorkennwort ein, und klicken Sie auf "Ja", um den Vorgang fortzusetzen.

    Es fehlt aber die Eingabeleiste und UAC oder die Benutzerkontensteuerung auszuschalten geht auch nicht.
    Immer wieder wird das Administratorkennwort von mir verlangt. Kann man da etwas im abgesicherten Modus tun?
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Oli_Venöl, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Administrator Kennwort eingeben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Kennwort eingeben - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort eingeben

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Ich kann mein Administrator Kennwort auf Windows 10 nicht mehr eingeben! Wie kann ich das...

Ich kann mein Administrator Kennwort auf Windows 10 nicht mehr eingeben! Wie kann ich das...: Hallo, also bei bestimmten Dingen musste ich immer mein Admin Kennwort eingeben, um diese auszuführen. Wenn ich jetzt aber Adminrechte für irgendwas brauche, ist die Schaltfläche zum Passwort Eingeben gar nicht mehr vorhanden! Woran liegt das und wie kann ich das beheben? [ATTACH] Da, wo ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows 10 Kennwort nicht eingeben?

Windows 10 Kennwort nicht eingeben?: Hey Leute, wenn ich mein Windows 10 Rechner hochfahre dann kommt diese Anmeldeseite wo ich mein Kennwort bzw. diesen Pin eingeben muss. Aber ich möchte das nicht ich möchte das ohne Pin oder Kennwort. Wie kann ich das deaktivieren das ich direkt wenn ich einmal auf den Bildschirm klicke im...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2019

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Administratoren Kennwort

Administratoren Kennwort: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues einstellen? danke Ulla Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 Administrator Kennwort eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator benutzernamen eingeben

    ,
  2. administratorbenutzernamen eingeben

    ,
  3. Kennwort Eingeben Windows 10

    ,
  4. administrator benutzername und kennwort,
  5. administrator kennwort eingeben windows 10,
  6. administrator benutzernamen und kennwort,
  7. administrator kennwort eingeben win 10,
  8. administrator kennwort eingeben,
  9. administratorbenutzername eingeben,
  10. windows kennwort eingeben,
  11. Administrator Benutzername eingeben,
  12. administratorkennwort eingeben,
  13. administratorbenutzernamen und kennwort eingeben,
  14. administrator passwort ändern,
  15. administrationsbenutzername eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden