Windows 10 Administratoren Konto

Helfe beim Thema Windows 10 Administratoren Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gary&Sie, 31. August 2018.

  1. Gary&Sie
    Gary&Sie Gast

    Windows 10 Administratoren Konto


    ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    und wer/was stört dich dabei?

    Windows 10: Benutzername ändern – so gehts!

    Zu beachten ist, dass man nur den Namen vom lokalen Konto in Eigenregie wechseln kann, nicht aber vom Microsoft-Konto.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Man kann auch MSASCui.exe starten, die im Ordner C:\Programme\WindowsDefender liegt. In ihrem Kontextmenü birgt die Datei den Befehl "Als Administrator ausführen" und bringt auch unter Windows 10 den von Windows 8\8.1 bekannten Dialog hervor. Windows 10 hängt an ihren Aufruf nur standardmässig den Parameter "-hide" an, der dann automatisch ins Securitycenter verzweigt.
     
Thema:

Windows 10 Administratoren Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administratoren Konto - Ähnliche Themen - Administratoren Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?: Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Administrator Konto deaktivert

Administrator Konto deaktivert: Hallo zusammen Meine Kiste hat einen einzigen Administrator. Der ist auf einmal deaktiviert. Einen anderen Administrator gibt es nicht. In der Gruppe Administratoren findet sich nur der deaktivierte Account. Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Win10 Pro Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows 10 Administratoren Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden