Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden.

Helfe beim Thema Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Wenn Sie nun Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt, oder an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefStalder, 3. Dezember 2015.

  1. JosefStalder
    JosefStalder Gast

    Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden.


    Hallo zusammen


    Eine Bekannte von mir hat Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet.

    Wenn Sie nun Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt, oder an die Taskleiste heftet, sind diese nach einem Neustart wieder verschwunden.

    Hat jemand eine Lösung, damit diese Verknüpfungen bestehen bleiben?


    Danke und Gruss Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefStalder, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden. - Ähnliche Themen - Änderungen Neustart verschwunden

Forum Datum

windows 10 Änderung?

windows 10 Änderung?: was genau ändert sich bei win 10 bzw gibt es in zukunft nicht mehr was muss ich machen soll zu ende gehen letzter zeit öfters immer google news auf handy gesehen wie stelle ich fest ob ich w 10 noch nutzen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aenderung

Windows 10 Support 21. September 2020

Dateien verschwunden nach Neustart

Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt, waren alle meine Dateien nicht in der normalen Verknüpfung zu finden die waren komplett leer, sondern nur im Benutzer Ordner und der Desktop Hintergrund...

Windows 10 Support 13. April 2020

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden 571ae2d1-4bc4-4b66-889d-992df610480b

Microsoft Edge 27. Oktober 2017

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10)

Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff hinterlegen. Leider verschwinden diese nach dem Neustart bei mir wieder. Für den besseren Workflow brauche ich diese Funktion und setzte mir diese...

Windows 10 Support 21. August 2018

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert

Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf W10 installiert. 1. Problem Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert. W7 will ein Passwort haben das ich nicht...

Windows 10 Support 21. März 2018

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem unter Windows 10 Home 1607. Mein Rechner läuft, Wochen oder Monate lang, problemlos (zwischendurch kommt er immer nur in den Schlafmodus). Dann passiert irgendwas, ich muss mal neu booten. Kurz danach sind alle Dateien und Verzeichnisse weg, die nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden

Dateien nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo alle zusammen, letzte Woche habe ich meinen Laptop auf Windows 10 geupdated. Mein "alter Desktop" war dann unter C:\Benutzer:\alexander:\Desktop zu finden. Vorgestern habe ich dann den Ordner "uni" von meinem alten Desktop auf meinen neuen verlegt. Nach einem Neustart ist jetzt dieser...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10; Änderungen nach einem Neustart sind verschwunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aenderungen in der registry nach neustart weg

    ,
  2. win10 änderungen sind nach neustart weg

    ,
  3. registry änderungen sind nach neustart verschwunden

    ,
  4. windows aenderrungen nach neustart wieder weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden