Windows 10 aktivieren nach neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren nach neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem der Reset von Win 10 nicht funktionierte und sich in eine Endlosschleife begab war ich gezwungen neu aufzusetzen. Windows 10 ISO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanKubaczek, 14. August 2015.

  1. JanKubaczek
    JanKubaczek Gast

    Windows 10 aktivieren nach neuinstallation


    Nachdem der Reset von Win 10 nicht funktionierte und sich in eine Endlosschleife begab war ich gezwungen neu aufzusetzen.

    Windows 10 ISO runtergeladen, installiert doch aktivieren konnte ich es nicht. Dann hab ich es übersprungen. Nun seh ich überraschenderweise dass Windows 10 aktiviert ist. Doch mit einer seltsamen Produkt ID.

    Ist das nun dauerhaft oder nur für 30Tage(Testversion) und es wird dann wieder der Product Key verlangt?

    Habe den Windows 8 Pro Key unter System eingegeben: Fehlercode:0xc004e016.
    Will nur nicht wieder nach 30 Tagen neu aufsetzen.
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Für Windows 8 habe ich kein Medium, also müsste ich Windows 7-8-10 installieren/upgraden was wirklich mühsam wäre.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanKubaczek, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hallo,

    während des Upgrades wird ein hardwarespezifischer Key generiert und an MS übermittelt. Installierst du dann Windows 10 auf diesem Rechner neu und ÜBERSPRINGST die Keyeingabe wird dein Rechner an Hand des generierten Keys bei MS identifiziert und dein Windows 10 aktiviert.

    Du brauchst also keinen Key für Windows 10 Windows 10 aktivieren nach neuinstallation
     
Thema:

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation - Ähnliche Themen - aktivieren neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?: Hallo, ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf. Ich benutze ja schon Windows 10 nur es ist nicht aktiviert. Wo kann ich denn ein Key kaufen wo ich nur den Schlüssel brauch und nicht noch Windows neu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation: Hallo, ich möchte meine vorhandene Festplatte gegen eine SSD tauschen und dabei womöglich Windows10 neu installieren oder, so es möglich ist, von der alten Platte auf die neue Platte umziehen. Was muss ich beachten, um die Windows-Lizenz nicht zu verlieren? Vielen Dank vorab. MichaS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert"). Jedesmal nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren: Hallo, möchte SSD einbauen und Win 10 neu installieren. Habe zur Zeit Win 10 durch Upgrade drauf. Vorher war Win 8.1 sowie Key zur Aktivierung. Kann ich den Key auch für Win 10 nach Installation auf SSD benutzen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei: Habe meinen Rechner mit ehemals Win XP mit einer ISO Datei auf WIN 10 Pro erneuert. Nun muss ich WIN 10 aktivieren, nach dem Update ist auch nichts passiert, nur dass der Rechner auf dem neusten Stand ist, aber eben nicht aktiv. Laut Einstellungen kann ich zum Store wechseln, wenn ich es mache,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Liebe Gemeinde, folg. Problem habe ich mit einem ASUS Laptop. Nach einem Festplattendefekt habe ich eine neue HDD gekauft und eingebaut. Auf dem System war bislang Windows 8 installiert (Lizenzschüssel habe ich ausgelesen). Nun wollte ich in diesem Zusammenhang gleich das Upgrade auf...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren nach neuinstallation

    ,
  2. Win 10 Aktivieren nach Neuinstallation

    ,
  3. windows 10 nach neuinstallation aktivieren

    ,
  4. installationskennung windows 10,
  5. installationskennung,
  6. windows aktivieren nach neuinstallation,
  7. windows 10 nach neuinstallation wieder aktivieren,
  8. was muss nach windows neuinstallation noch aktiviert oder angemeldet werden?,
  9. Aktivierung nach einer Neuinstallation von Windows 10”.Aktivierung nach einer Neuinstallation von Windows 10”.,
  10. win10 pro erst nach installation aktivieren,
  11. minecraft nach neuinstqllation windows 10 noch aktiv,
  12. w10 aktivierung im bios hinterlegt wie neue ssd aktivieren,
  13. produktaktivierungsassistent windows 10,
  14. produktaktivierungsassistent windows,
  15. windows 10 aktivireun g nach neusinatalltion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden