Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RE_89
    RE_89 Gast

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und da per Installationspaket von der Microsoft Website Windows 10 installiert (nicht aktiviert)

Heute habe ich mir im Microsoft Store Windows 10 gekauft um die Version, die auf dem Rechner installiert ist, zu aktivieren.

Seitdem tut sich nichts mehr und ich hab auch keine Bestätigung bekommen und allgemein nichts mehr von der ganzen Aktion gehört und Windows 10 ist immer noch nicht aktiviert.

Was ist hier passiert, bzw. wie behebe ich das?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner) - Ähnliche Themen - aktivieren Rechner

Forum Datum

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Sicherheit Samstag um 17:32 Uhr

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:02 Uhr

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:22 Uhr

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Windows aktivieren Fehler f050

Windows aktivieren Fehler f050: hallo ich bekomme immer den fehler f050 angezeigt wenn ich akivieren möchte mit dem original key habe Windows 10 gekauft er zeigt mir aber in der Einstellung oben Windows 10 Home N an habe heute erst neu instaliert was kann ich jetzt machen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren: Hallo! Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut. Kann ich den Lizendkey auf dem gebrauchten Rechner weiter verwenden? Den alten Rechner werde ich ich verschrottet. Gruß Florian Look Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.: Hallo, Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu installieren. Nun ist das weiße Fenster zur Win10 - Installation nicht mehr da. Kann ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen?...
Windows 10 Probleme 30. März 2017

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?: Hi liebe Community, und zwar habe ich mir ein nagelneuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro mit dem Windows Media Creation Tool installiert. Mein Key ist ein Windows 10 Pro 64x OEM Key welches ich Online erworben habe. Doch ich kann Windows nicht Aktivieren. Seit 2 Tagen...
Windows 10 Probleme 7. November 2016

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren -...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016
Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer rechner windows 10 aktivieren