Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar wird mir angezeigt, dass ich "Windows aktivieren" soll kann ich aber nicht, weil ich einen Product-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dwqehvd, 25. Dezember 2017.

  1. dwqehvd
    dwqehvd Gast

    Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?


    Hallo


    ich habe folgendes Problem:


    und zwar wird mir angezeigt, dass ich "Windows aktivieren" soll

    kann ich aber nicht, weil ich einen Product-Key eingeben muss - den ich aber nicht habe


    ich hatte mein Notebook (Oktober 2016) gekauft und es waren keine Infos zum Key dabei. Ich dachte, dass sich das Problem dann von selbst lösen würde, wenn schon nichts an Information dabei ist, was weiter hilft.

    Leider ist zu viel Zeit vergangen, bis ich gemerkt habe, dass es nicht normal ist..


    Meine Frage:


    Kann ich das Problem irgendwie beheben ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?


    Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar und wünsche schöne Feiertage


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Windows-Version hatte dein Rechner denn beim Kauf geladen?
     
Thema:

Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen? - Ähnliche Themen - aktivieren 145 €

Forum Datum

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+. Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?...

Windows 10 Support 12. April 2022

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?: Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es nur am Handy gezeigt haben. Jetzt Frage ich euch: Wisst ihr wie man In-App-Käufe einschaltet?...

Windows 10 Support 26. April 2020

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Build .145: Habe ich den oder doch nicht?

Build .145: Habe ich den oder doch nicht?: Hi lt. dem Verlauf wurde das Update nicht installiert. [ATTACH] lt. dem WINVER - doch [ATTACH] lt. der manuellen Suche, gäbe es keine weiteren Updates. [ATTACH] Was ist nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt.

Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt.: Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt. Manfredl Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen: Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden. Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start mein Passwort eingeben muss. Dass ist eh wie immer. Allerdings muss ich jetzt jedes mal wenn ich den Bildschirm auf meinem Tablet sperre und dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 aktivieren ohne für 145 € Windows kaufen zu müssen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden