Windows 10 Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NorbertRatz
    NorbertRatz Gast

Hallo,

ich habe bei meinem PC ein Großteil der Hardware ausgetauscht. Nun kann ich das nicht mehr Aktivieren auch das Faq und mit der Problem Behandlung hilft nicht. Es kommt immer die Meldung das Windows kann nicht aktiviert werden. Ich hatte damals von meinem Win 7 64 Bit professionale auf die win 10 professional gewechselt. Wäre toll wenn das einer mal Aktivieren kann oder soll ich mir nen neues Windows nun holen weil ich mein Rechner aufgerüstet hab?

Weiterlesen...

#1 NorbertRatz, 27. Dezember 2016
  2. expat
    expat Actives Mitglied

Wir sind Mitglieder eines Forums, das sich mit den tausenderlei Fehlfunktionen des Betriebssystems beschäftigt.
    Aktivieren können wir hier gar nichts.

Thema:

Windows 10 Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren - Ähnliche Themen - Aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Sicherheit Samstag um 17:32 Uhr

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Defender Echtzeitschutz lässt sich nicht aktivieren: Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Defender. Deswegen hatte ich den kostenlosen Avira Virenschutz installiert. Jezt habe ich einen erneuten Versuch gemacht und Avira desinstalliert, auch mit dem Clean Programm von Avira im abegesicherten Modus. Ich habe alle...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:02 Uhr

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:22 Uhr

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Windows aktivieren Fehler f050

Windows aktivieren Fehler f050: hallo ich bekomme immer den fehler f050 angezeigt wenn ich akivieren möchte mit dem original key habe Windows 10 gekauft er zeigt mir aber in der Einstellung oben Windows 10 Home N an habe heute erst neu instaliert was kann ich jetzt machen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren: Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den selben Fehler schon mal behoben hat Ich habe einen HP OMEN Gaming Laptop mit Intel CORE i7 7th Gen und Grafik NVIDIA GEFORCE...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Pro aktivieren: Sehr geerhte Community, gestern ist mein neuer PC angekommen den ich direkt einrichten wollte. Die Installation von Windows hat super geklappt, allerdings steht nun dort ich muss er noch aktivieren. Ich habe mir im Februar einen Win 10 Pro Product Key gekauft den ich bis...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.. Zu Hause komme ich mit meinem Handy nicht direkt ins Wlan und habe deswegen immer über meinen Laptop (Windows 10) den mobilen Hotspot angemacht. Meinem Bruder, der leider über alles waltet, gefiel das nicht und als ich...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018
Windows 10 Aktivieren solved