Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels

Helfe beim Thema Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe vorgestern eine neue Lizenz Windows 10 Home bei Microsoft gekauft. Wollte diese jetzt nach Installation von Windows 10 eingeben und bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAC_User_0815, 13. Januar 2018.

  1. MAC_User_0815
    MAC_User_0815 Gast

    Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels


    Hey,


    habe vorgestern eine neue Lizenz Windows 10 Home bei Microsoft gekauft. Wollte diese jetzt nach Installation von Windows 10 eingeben und bekomme immer den Fehlercode 0x803F7001. Und als Lösung wird angeboten eine "NEUE" Lizenz wieder zu erwerben.


    Kann mir einer von Euch hierbei helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MAC_User_0815, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels - Ähnliche Themen - Aktiviereung MAC Prallels

Forum Datum

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Windows 10 auf Mac installieren?

Windows 10 auf Mac installieren?: Hallo habe ein Macbook Pro der aktuellen Version. Will Windows 10 drauf installieren. Was brauch ich dafür? habe keinen usb stick und kein laufwerk. Kann ich mir alles online runterladen und dann über bootcamp installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-mac-installieren

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.: Ausrangeierten Windows Rechner vom Arbeitgeber erworben. Festplatte ausgebaut. Eigene Festplatte mit Windows 10 pro (kostenloses Update von WIN7 auf WIN10) eingebaut. Lief bis zum letzten Update alles prima. Seither wird permanent die Aktivierung eingefordert. Alle angebotenen Hilfsmaßnahmen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Computer selber mit neuen Teilen zusammengebaut. Dann habe ich Windows 10 Home aufgespielt und da ich noch keinen Key hatte nur die Testversion hab mir einen Key bestellt der garantiert gültig ist doch wenn ich mit dem Key Windows aktivieren will kommt immer der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp: Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel. Kann mir da jemand helfen? Herbert Zink...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 auf Mac

Windows 10 auf Mac: Hallo zusammen, ich benötige Windows 10 für ein Programm, welches ich für meine Ausbildung verwende. Ich habe Windows 7 bereits auf Parallels und Bootcamp und möchte, wenn es geht gerne meine Windows 7 VM auf Parallels, auf Windows 10 ubgraden, damit ich macOS und Windows zusammen verwenden...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 und Mac

Windows 10 und Mac: Nach der Installation von Windows 10 über USB und Bootcamp ist der Lautsprecher ohne Funktion und die Beleuchtung der Tastatur geht nicht mehr. Wie kann ich die beiden Funktionen wieder aktivieren? Kann mir Jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 auf mac

Windows 10 auf mac: Nach letzte update kann ich leider keine Verknüpfungen auf Desktop sehen . Und ich kann eine Programm nicht richtig starten. Bitte um Hilfe. mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden