Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Helfe beim Thema Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hochnebel, 16. Dezember 2016.

  1. Hochnebel
    Hochnebel Gast

    Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen


    Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme.


    Hat jemand ne Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen - Ähnliche Themen - Aktivierung aufgerüstetem durchführen

Forum Datum

Virenscan durchführen Windows 10?

Virenscan durchführen Windows 10?: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem, und zwar früher konnte ich jederzeit mit dem Windows Defender einen Virenscan durchführen, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Ich denke schon das Windows automatisch überprüft, ob Schadsoftware auf meinem Gerät ist. Aber ich würde dies auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?: [ATTACH] Hi, ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß, von welcher Festplatte er Booten soll und schickt mich deswegen immer wieder ins BIOS. Die Festplatten sehe ich, allerdings kann ich meine SSD...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Aktivierung von Windows auf PC

Aktivierung von Windows auf PC: Guten Tag! Windows ("Windows 10 pro") kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da ich keine Verbindung zu dem Aktivierungsserver habe. Mein Productkey ist vorhanden.. . Können Sie mir weiter helfen? Vielen Dank schon im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist: Habe vor kurze meinen PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist . Ich habe damals von 7 auf 10 kostenlose geupgradet. Laut Windows sollte es auch gehen wenn ich meinen Windows 7 Key eingebe und 10 zu aktivieren. Geht aber nicht !!! Würde gerne wissen ob hier...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

kein Windows 10 upgrade durchführen

kein Windows 10 upgrade durchführen: Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert werde einen Zeitpunkt für das upgrade festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden: Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren: Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC vergeben ist, oder die IID telefonisch angeben nur habe ich keine Ahnung wo ich sie auf der Hülle von der CD finde. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen: Ich habe auf meinem Computer WIndows 10 frisch installiert. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht zu updaten, sondern wirklich frisch zu installieren. Nun habe ich keine Möglichkeit, Windows 10 mit meinem Win 7 Key zu aktivieren. Da ich meinen Computer nicht ernuet formatieren möchte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden