Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Diskutiere und helfe bei Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hochnebel
    Hochnebel Gast

Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme.

Hat jemand ne Idee?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen - Ähnliche Themen - Aktivierung aufgerüstetem durchführen

Forum Datum

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen da die Windows Updates nicht funktioniert haben. Nun bin ich davon ausgegangen dass meine Hardware auf den Servern bekannt ist und ich keinen Key benötige - somit Cleaninstall. Nach der Neuinstallation bekomme...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:42 Uhr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 02:52 Uhr

windows 10 aktivierung

windows 10 aktivierung: neue hardware gekauft mainboard, cpu, ram, graka aktivierung geht nicht was jetzt? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:02 Uhr

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Windows 10 Home ist installiert, bei Aktivierung wird angezeigt: "Wir haben eine digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Home gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Home installieren. Nochmals:...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem...
Surface 6. August 2018

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun habe ich neue Teile für ihn bestellt (Mainboard+Prozessor). Die Frage ist nun ob Windows 10 sich morgen...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Virenschutz Defender Aktivierung/Deaktivierungsmöglichkeit

Virenschutz Defender Aktivierung/Deaktivierungsmöglichkeit: Hab a kleines Problem: 1. habe Windows 10 Pro Insider Preview (Build 182014.rs Prelrelease 180721-1657) installiert 2. habe keine Virenscanner mein Anliegen: 1. ist windows DEFENDER aktiviert ? ich sehe keine Aktivierung/Deaktivierungsmöglichkeit.... 2. warum kann...
Windows 10 Insider 1. August 2018
Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen solved