Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt was auch gut klappte. Aber auf meinem lappi kommt immer aktivierung gesperrt...wer kann mit da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneCzmok, 28. Dezember 2015.

  1. SimoneCzmok
    SimoneCzmok Gast

    Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade


    hallo


    ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt was auch gut klappte. Aber auf meinem lappi kommt immer aktivierung gesperrt...wer kann mit da helfen ?


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 SimoneCzmok, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade - Ähnliche Themen - Aktivierung gesperrt Upgrade

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt: Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk und sonstiges, mein PC ist privat. Der Grund, warum diese Einstellung also vom "Systemadmin"...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2018

Windows 10 Upgrade / Aktivierung

Windows 10 Upgrade / Aktivierung: Guten Abend zusammen, ich habe mein System aufgerüstet (Mainboard, CPU) nun habe ich das Problem das nach dem Upgrade einer Lizensierten Windows 7 Version auf Windows 10 Pro das System über keine gültige Lizenz verfügt. Ganz egal ob ich Windows 7 mit einem anderem Key aktiviere (den ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt: Ich habe mein Windows-Tablet TOUCHLET XWi.8 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem lässt sich das Mobile Breitbank (3G-Modem bzw. UMTS) nicht mehr nutzen. Das Dialogfeld, in das die vierstellige PIN eingegeben wird, ist zunächst aktiv, aber bereits nach Eingabe der ersten Ziffer der...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Aktivierung Upgrade Windows 10

Aktivierung Upgrade Windows 10: Hallo, ich hatte Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgradet. Nach etwa zwei Wochen startet nun Windows 10 nicht mehr. Heute erfuhr ich, dass Windows 10 irgendwie aktiviert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Aktivierung gesperrt nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden