Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, also ohne vorhandenes Betriebssystem. Mein alter Laptop hat einen OEM Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulPanzer_943, 14. Januar 2016.

  1. PaulPanzer_943
    PaulPanzer_943 Gast

    Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key


    Hallo Community,


    Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, also ohne vorhandenes Betriebssystem. Mein alter Laptop hat einen OEM Windows 7 Professional Key aber ohne CD weil die Windows Version von Anfang an installiert war. Da ich ja auf Windows 10 Pro upgraden darf habe ich nachdem der neue PC fertig zusammengebaut war von dem USB Stick eines Freundes Windows 10 Pro Testversion installiert, die bis jetzt auch einwandfrei funktioniert hat. Vor einer Woche ca. Ist dann zum ersten mal ein Schriftzug unten rechts auf dem Bildschirm gekommen wo es heißt ich solle Windows aktivieren und dafür die Einstellungen öffnen um Windows zu aktivieren. Ich habe nach längerer Suche im Internet herausgefunden wie ich auf meinem Alten Laptop Windows deinstallieren kann und hab das dann auch gemacht, den neuen PC neugestartet (Der key ging nicht also dachte ich nach einem Neustart hat sich das aktualisiert). Dann ging der Key nach der Eingabe und dort wo vorher "Windows ist nicht aktiviert" stand, stand dann "Verbinden sie sich mit dem Internet, um Windows zu aktivieren". Daher ich nicht wusste was das heißt habe ich den Internetbrowser (ich weiß ziemlich einfallslos) mehrmals geöffnet in der Hoffnung, dass sich automatisch eine Seite öffnet um Windows zu aktivieren. Da nichts passiert ist und die Meldung weg war bis heute im rechten unteren Bildschirm habe ich mir weiter keine Gedanken darüber gemacht. Seit dem letzten PC Start ist nun die Meldung "Windows aktivieren" wieder da und der Key geht natürlich nicht. Dazu muss ich noch sagen das ich zum aktivieren keinen OEM Key benutzen kann, da Windows den nicht annimmt (bzw. ich keine Buchstaben eingeben kann beim Key Feld), also habe ich auf meinem Laptop eine Sofware installiert die den CD Key ausliest, was sie auch getan hat. Wie gesagt habe ich dann diesen CD KEY eingegeben und er ging mit der Meldung ich sollte mich mit dem Internet verbinden.


    Nun ist die Meldung wieder da und der CD Key der vor in etwa einer Woche noch ging geht jetzt nicht mehr:


    "Der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht." (Fehlercode:0xc004f050)


    Ich weiß nicht ob der Key abgelaufen ist um ihn im Internet nochmals zu aktivieren (??), wobei dann würde der Key ja nochmals zum aktivieren benutzbar sein. Ist der Key unendlich abgelaufen? Das kann doch eigentlich nicht sein oder was mache ich falsch? Ich habe den Key ziemlicher sicher nicht falsch eingegeben da ich ihn mehrmals eingetippt habe und nachkontrolliert habe aber es kommt immer die gleiche Meldung.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key


    Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulPanzer_943, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key - Ähnliche Themen - Aktivierung OEM Key

Forum Datum

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?: Hey. Ich habe 2 Fragen zum Thema Windows 7 OEM Key. Ich habe mir vor 1 Jahr oder so für mein alten Laptop ein Windows 7 Home Premium OEM Key bei MMOGA geholt. Kann ich diesen für Windows 10 Home nutzen? Wenn das oben genannte geht, kann ich meinen Key, wenn ich ihn schon einmal auf meinem...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo, Ich frage das jetzt hier, weil ich dazu im Internett keine klaren Antworten finde. Ist es noch legal, Win 10 mit einem Win 7 Key zu aktivieren, da dies ja noch funktioniert und Microsoft dies offenbar duldet, oder ist das dann eine illegale Verwendung von Windows 10. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003). Aktivierung duch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 key: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe eine Frage: Kann ich den Windows 7 Key nach einer Sauberen Installation von Windows 10 Build 10.586 nach Ablauf des kostenlosen Angebotes noch benutzen oder muss ich eine Kostenpflichtige Lizenz kaufen? Ich habe Windows 10 mit meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Key: Folgendes Problem: - Komplett neuen PC zusammen gebaut und Windows 10 (home) installiert (Clean Install, kein Update) + Updates durchgeführt (Version 1511) - Versucht mit altem (der vom vorherigen Rechner) Windows 7 Key zu aktivieren --> funktioniert nicht. - Versucht mit unbenutztem Windows...

Windows 10 Support 6. April 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit windows 7 oem key aktivieren

    ,
  2. windows 10 mit windows 7 oem key

    ,
  3. windows 7 oem key windows 10

    ,
  4. oem windows 10 aktivieren,
  5. windows 7 oem windows 10 aktivierung,
  6. windows blickpunkt-quiz. oem bios key windows 10 aktivieren,
  7. win 7 oem key für win 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden