Windows 10 Aktivierung nach clean install

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach clean install in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisHoffmann, 23. Oktober 2015.

  1. DennisHoffmann
    DennisHoffmann Gast

    Windows 10 Aktivierung nach clean install


    Hey Leute,


    bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und die Aktivierung auch. Nun habe ich letzten Dienstag (13.10) eine cleaninstallation vorgenommen und habe mir die ISO win Win 10 Pro besorgt und durch das Windows USB/DVD Tool auf einen USB Stick getan. Installation verlief auch hier problemlos allerdings will das System seitdem den Key nicht aktivieren.


    Fehlercode: 0xC004C003


    Aktivierungssupport meinte es könnte gut ein bis zwei Tage dauern allerdings ist das nun schon über eine Woche.

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisHoffmann, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach clean install

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach clean install - Ähnliche Themen - Aktivierung clean install

Forum Datum

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln, habe das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf 10 Home gemacht. Möchte jetzt eine Clean Install machen aber leider funktioniert das nicht, ich weiß nicht was ich falsch mache habe mit Rufus ein Abbild auf einen USB Stick gemacht wenn ich Setup exe anklicke hab...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 clean install

Windows 10 clean install: Hallo, ich hab vor kurzem von windows 7 auf windows 10 ubgegradet. Danach wollte ich eine clean-installation machen und hab die ssd-festplatte formatiert. Danach habe ich mit dem media-creation-tool versucht eine bootfähige DVD von Windows 10 zu erstellen, um auf meinem Desktop Computer den...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?: Guten Abend, liebe Community, wie im Titel kurz beschrieben frage ich mich, ob ich Windows 10 ganz normal per Bootvorgang ein zweites Mal auf dem gleichen Gerät installieren kann, wenn ich meinen Product-Key von der vorherigen Windows 7 Version für Win10 reserviert habe. Ich hatte mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 aktivierung (Clean install)

Windows 10 aktivierung (Clean install): Hallo. ich habe vor einiger zeit mein gratis upgrade für windows 10 drauf gemacht hat auch bisher alles funktioniert. jetzt habe ich gestern eine neue ssd bestellt und darauf einen clean install gemacht. jetzt wird aber windows leider nicht aktiviert, hat da jemand eine idee ? Fehlercode:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Aktivierung nach clean install [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden