Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gian Carlo Brunetti, 18. Juni 2016.

  1. Gian Carlo Brunetti
    Gian Carlo Brunetti Gast

    Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden


    Hallo liebe Community,


    ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei jedem erneuten Hochfahren des PCs erscheint die Meldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.". Seither ist mein Win10 anscheinend nicht mehr aktiviert. Zumindest wird mir das so angezeigt. In den Einstellungen steht auch kein Product Key mehr. Das Update hat also anscheinend die Aktivierung zerschossen.


    Was soll ich nun machen?


    Gruß

    Gian Carlo B.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gian Carlo Brunetti, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden - Ähnliche Themen - Aktivierung regulärem Update

Forum Datum

Reguläre Windows 10 crashes

Reguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte? Hab schon meine GPU komplett neu installiert samt allen GPU drivern und es passiert immer...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Regular Crashes on Windows 10

Regular Crashes on Windows 10: Hey,most recently my PC randomly crashes from time to time. Means freezing or blackscreening.Any clue if my CPU is just deepfried or what could cause such behaviour? Already clean reinstalled all GPU drivers and it keeps happening.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎21.‎01.‎2022...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung verschwunden

Windows 10 Aktivierung verschwunden: Hallo, Mein Windows 10 Pro meldete sich heute mit der Nachricht, es sei nicht aktiviert. Es wieder zu aktivieren klappte nicht, auch die Problembehandlung ist merkwürdig, denn ich soll nur einen Key für die Home Version haben, was allerdings nicht stimmt und die Version war gestern auch noch...

Windows 10 Support 8. November 2018

nach windows 10 update ist outlook verschwunden

nach windows 10 update ist outlook verschwunden: Ich habe ein Windows 10 und einen ausführlichen update gemacht, es dauerte mehrere Stunden. Jetzt ist es ganz neu, dafür sind aber alle meine Kontakte in Outlook verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Aktivierung bei windows 10 verschwunden

Aktivierung bei windows 10 verschwunden: Letzte Woche ist das mein Mainboard im PC defekt geworden ( Elkos defekt) Dieses habe ich gegen ein Baugleiches getauscht ich habe auch die Seriennummer des Bords übertragen seither habe ich jedoch die Meldung Fehler 0x803f7001 Leider dürfte der MS Kundendienst in Österreich nicht besetzt...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr (oder mehreren Monaten) kostenlos von meiner Windows 7 Professional Version auf Win10 geupgraded. Win10 lief mehrere Monate stabil. Vor einigen Tagen wurde anscheinend ein reguläres Update nicht richtig installiert. Bei jedem erneuten...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Aktivierung verschwunden

Aktivierung verschwunden: Hallo, nach dem Windows 10 Update Namens "Threshold 2" oder "Version 1511" läuft mein Office 2016 nicht mehr, oder besser gesagt es läuft zwar nur die Aktivierung ist verschwunden. [IMG] Beides sind offiziellen Programme und vor dem Update von Windows 10 (Build 10240) war Offiche 2016...

Windows 10 Support 23. November 2015

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung nach regulärem Windows 10 Update verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden