Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Nun wollt ich mein Win7 Pro von meinem USB-Stick neu installieren um dann wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkwolfxx, 16. August 2015.

  1. darkwolfxx
    darkwolfxx Gast

    Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!


    Hallo,


    Ich hab mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Nun wollt ich mein Win7 Pro von meinem USB-Stick neu installieren um dann wie vorher auch auf Win10 upzudaten. Leider war das nicht möglich da der Win7 installer direkt gemeckert hat das er keine Treiber hat.

    Dann hab ich mir gedacht, mach ich einfach eine direkte Installation auf Win10. Gesagt, getan. Alle Treiber installiert, Pc läuft einwandfrei. Nun wollt ich meinen alten Win7 Pro Produktkey eingeben um Win10 zu aktivieren, aber Fehlanzeige. Sobald ich meinen Key eingebe kommt die Fehlermeldung das der eingegebene Key nicht funktioniert (Fehlercode 0xc004f050).

    Ebenso hab ich keine möglichkeit wie früher eine Telefonaktivierung etc. auszuführen.


    Kann mir wer helfen?!


    MfG

    darkwolf


    System:

    Prozessor: Intel Core i5-6600K 3500

    Mainboard: Asus Z170-P Z170

    Betriebsystem: Windows 10 Pro


    (Alle Treiber sind aktuell und Windows hat alle verfügbaren Updates)

    Weiterlesen...
     
    #1 darkwolfxx, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. silentsmith
    silentsmith Gast

    Windows 10 Aktivierung ohne Upgrade mit legalem Windows 7 / 8 in der Vorversion


    Windows 10 Cleaninstall ohne Upgrade
     
    #2 silentsmith, 5. September 2015
Thema:

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?! - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware Aktivierung

Forum Datum

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich habe allerdings ursprünglich einen fertig PC gekauft und daher keine Ahnung in wie fern Windows hier aktiviert wurde und bin jetzt nicht mehr in der...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung neue Hardware

Windows 10 Aktivierung neue Hardware: Hey, ich möchte meine digitale Windows 10 Pro N Lizenz gern auf einem PC mit erneuerter Hardware verwenden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung verwende wird mein neues Motherboard nicht erkannt und nur das alte angezeigt. Ich habe das alte System komplett zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch schon selber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue hardware kann windows 10 nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden