Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4)

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei meine Surface pro 4 funktioniert weder die Windows Aktivierung (0x80072EFE) noch ein Windows Update (0x8024401c). Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickRosenhammer, 29. November 2015.

  1. PatrickRosenhammer
    PatrickRosenhammer Gast

    Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4)


    Hallo liebe Community,


    bei meine Surface pro 4 funktioniert weder die Windows Aktivierung (0x80072EFE) noch ein Windows Update (0x8024401c).


    Leider konnte ich nirgends eine Erklärung oder Anleitung dazu finden.


    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickRosenhammer, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4) - Ähnliche Themen - Aktivierung Update Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich: Ich besitze einen Windows 7 Pro Key, der über das Upgradeprogramm zum Release von Win 10 in einen WIN 10 Pro Key gewandelt wurde. Bisher konnte ich alle Geräte damit aktivieren. Nun habe ich wieder ein neues Gerät, die Windows Version wurde stets vom alten Gerät entfernt. Dennoch zeigt mir...

Windows 10 Support 12. April 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Habe nun einiges durchprobiert aber ich konnte den Fehler nicht...

Surface 20. April 2018

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo Ich habe ein neues Asus Notebook mit Windows 10 Home. Die Home-Lizenz liegt als digitale Lizenz irgendwo auf dem Mainbord, so ist zumindest die Aussage des Herstellers. Ich möchte gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Dazu habe ich mir einen entsprechenden Lizenzkey gekauft. Nun habe ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich umfangreich Hardware an meinem System ändern müssen (CPU, Mainboard, RAM). Seitdem lässt sich das installierte Windows 10 Pro nicht wieder aktivieren. Ich erhalte ständig (mehrmals am Tag, wann immer ich es versuche) die Meldung, die Microsoft...

Windows 10 Support 26. März 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich: Auf meinem Notebook war Windows 7 Pro installiert. Ich habe die Festplatten formatiert, weil es nicht mehr brauchbar war (Virus oder ähnliches!). Ich habe nun die Windows 10 Pro N Version vom Microsoft-Server als ISO heruntergeladen, auf DVD gebrannt und installiert. Nun kann ich aber die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 windows aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden