Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image

Helfe beim Thema Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und versucht, dieses mit meinem Windows 7 - Key aktivieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianJ72, 24. August 2015.

  1. ChristianJ72
    ChristianJ72 Gast

    Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image


    Hallo,


    ich habe Windows 10 installiert und versucht, dieses mit meinem Windows 7 - Key aktivieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich herausgefunden, dass das Upgrade zunächst nur durch ein unmittelbares Upgrade von Windows 7 und nicht als Clean-Install möglich ist, bei weiteren Installationen jedoch soll sich Windows 10 automatisch aktivieren.


    Bei der jetzigen Installation von Windows 10 habe ich viel Zeit verwandt. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die jetzige Windows 10 - Installation durch ein Image zu sichern und dieses Image später wieder aufzuspielen und automatisch aktivieren zu lassen, wenn zwischenzeitlich noch einmal Windows 7 installiert und auf Windows 10 zu Aktivierungszwecken upgegradet wird?


    Für eine kurze Nachricht wäre ich dankbar.


    Christian Jäger

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianJ72, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image - Ähnliche Themen - Aktivierung zuvor erstelltem

Forum Datum

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s: Hallo zusammen,ich habe das Lenovo Ideapad gekauft und nach der Installation einen Wechsel von Windows s auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte dann die Anmeldefunktion am Anfang ausschalten und habe den netplwiz Befehl als Administrator eingegeben und Vorgehensweise durchgeführt Häckchen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows 10 aufs Lumia: Dank Firmware-Image so einfach wie nie zuvor

Windows 10 aufs Lumia: Dank Firmware-Image so einfach wie nie zuvor: Windows 10 aufs Lumia: Dank Firmware-Image so einfach wie nie zuvor [ATTACH]Die Installation von Windows 10 auf Lumia-Smartphones soll jetzt noch einfacher möglich sein als je zuvor. Der Entwickler Gus33000, der sich schon länger mit entsprechenden Möglichkeiten beschäftigt, hat jetzt noch...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss

Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss: Hallo, ich möchte ein Windows 10 Image Backup von einer Festplatte einspielen. Wenn dieses Image dann ausgewählt ist und ich auf "weiter" klicke, kommt die Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss, obwohl bereits ein Laufwerk mit einer solchen Reparatur-CD angeschlossen ist....

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung: Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen habe ich per Snapshot ein Image erstellt von einer Workstation wo alles schon vorinstalliert ist. Das Problem ist nur das sich die Versionen dann nicht...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64

Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64: Mein System hat seit Monaten eine aktivierte digitale Windows 10 Pro-Lizenz. Ich erstellte regelmäßig Systemabbilder mit Windows "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Da das Zurückschreiben der erstellten Images seit Einführung der halbjährlichen Windows 10 Versions-Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert: Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung von Windows 10 Image nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo liebe MS-Community, folgender Sachverhalt: Rechner A ist etwas betagter und soll daher ausgemustert werden, Problem ist, dass meine liebe Schwägerin bereits auf Windows 10 Pro upgegradet hat (vorher Win7 Pro). Da auf dem Rechner diverse schwer konfigurierbare Software drauf ist, wollte...

Windows 10 Support 17. September 2015

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor)

DirectX 10 statt 11 (wie zuvor): Hallo, also mein Problem ist, dass ich plötzlich directx 10 auf meinem Laptop habe. Gemerkt habe ich das, als ich ein Spiel starten wollte und daraufhin Directx aktualisiert wurde (was aber vor Beendigung abgebrochen wurde). Also habe ich bei "dxdiag" nachgeschaut und da steht plötzlich,...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden