Windows 10 aktivierungs error

Helfe beim Thema Windows 10 aktivierungs error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag Also ich hatte mir einen neuen rechner gekauft und zussamengebaut, windows bekahm ich von meinem alten laptop der das win7-win10 upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZEROX-CH, 13. Dezember 2015.

  1. ZEROX-CH
    ZEROX-CH Gast

    Windows 10 aktivierungs error


    Guten tag

    Also ich hatte mir einen neuen rechner gekauft und zussamengebaut, windows bekahm ich von meinem alten laptop der das win7-win10 upgrade durchgefürt hatte, nun wollte ich windows 10 aktievieren mit dem win7 key jedoch komt die fehler meldungWindows 10 aktivierungs errorhttp://puu.sh/lUrWN/2f4a03bcf1.png)

    Hoffe jemand kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 aktivierungs error

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivierungs error - Ähnliche Themen - aktivierungs error

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows 10 AKTIVIERUNG ERROR 0x8007232B

Windows 10 AKTIVIERUNG ERROR 0x8007232B: Hallo liebe COMMUNITY! Habe seit gestern ein Problem bei einem Rechner! Habe ihn neuinstalliert und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren. MELDUNG: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert wernde, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen. Stellen Sie sicher,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Error code 0x004C008 Aktivierung Windows 10 Pro

Error code 0x004C008 Aktivierung Windows 10 Pro: Share this thread. Help!: I had bought Windows 10 Pro in the media market for a total of 270 € and thought I would be on the safe side of the new activation. But this new telephone activation is now even worse and more incomprehensible to me than with the old versions. What's happened:...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003

Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003: Hallo, ich habe ein paar andere Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was mir wirklich weiter helfen könnte. Ich habe auf meinem alten Rechner eine lizensierte Windows 7 Pro Version laufen lassen, diese dann auf Windows 10 Pro ge-updated und alles lief wunderbar. Nun hatte ich ein...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 aktivierungs error 0x803f7001

Windows 10 aktivierungs error 0x803f7001: Ich habe mir Windows 10 auf mein laptop installiert (USB Stick) und dachte wenn ich es mit meinem key danach aktiviere Klappt alles Super aber es ging einfach nicht Bitte um Hilfe Skype: VercilLP Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Aktivierung geht nicht Error Code 0x8007232b

Aktivierung geht nicht Error Code 0x8007232b: Frage: ich habe Win 10 von win7 mit upgrade, alles funktionierte bestens, nach einem Schaden habe ich win 10 heruntergeladen und installiert, den Produkt key eingegeben, alles funktioniert gut, aber Aktivierung geht nicht erroror Code 0x8007232b kann mir wer helfen ernstzz Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 aktivierungs error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden