WINDOWS 10 Aktualisierung

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit nun mehr etlichen Stunden ist mein Büro-Rechner geblockt, weil eine Aktualisierung von WINDOWS 10 läuft. Genaugesagt seit Montag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIH_843, 5. April 2016.

  1. MIH_843
    MIH_843 Gast

    WINDOWS 10 Aktualisierung


    Guten Tag,


    seit nun mehr etlichen Stunden ist mein Büro-Rechner geblockt, weil eine Aktualisierung von WINDOWS 10 läuft. Genaugesagt seit Montag 04.04.2016 10:00 Uhr bis jetzt 05.04.2016 09:30.


    Die Anzeige steht seit Gestern Abend auf 92% und der Hiunweis "Einstellungen weren konfiguriert" auf 68%.


    Ist das normal?


    Michael Haase

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WINDOWS 10 Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 Aktualisierung - Ähnliche Themen - Aktualisierung

Forum Datum

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...: Es stehen Updates zur Windows Aktualisierung bereit , werden aber nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Aktualisierung auf Windows 11 von einer Windows 10 digitalen Lizenz?

Aktualisierung auf Windows 11 von einer Windows 10 digitalen Lizenz?: ich hab derzeit ein Windows 10 am Laufen, das ich vor Jahren kostenlos bekam, als ich mein Windows 8 kostenlos auf Windows 10 geupgraded hatte und somit ist mein Windows 10 mit einer digitalen Lizenz aktiviert seitdem. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen, dass es Videos gibt die offenbar sagen,...

Windows 10 Support 27. März 2023

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI...

Surface 15. November 2022

Pc stürzt nach Grafikkartentreiber Aktualisierung ab

Pc stürzt nach Grafikkartentreiber Aktualisierung ab: Hallo zusammen,ich kämpfe seit einiger zeit mit einem sehr nervigen Problem!Und zwar wollte ich mit meinen MSI Laptop ein game spielen. Nach dem starten des Spieles kam die meldung ich solle mir bitte den neuen treiber meiner grafikkarte downloaden um das spiel flüssig zu spielen. Zuerst habe...

Windows 10 Support 13. September 2022

Aktualisierung Windows 11

Aktualisierung Windows 11: Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird schneller leer.Ich habe versucht,Windows 10 zurück zu setzen aber ging es nicht,da das System ist sehr langsam und reagiert nicht mehr wie...

Surface 20. Juli 2022

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!! Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2022

Aktualisierung bing Wallpaper

Aktualisierung bing Wallpaper: Moin,mir ist aufgefallen, dass das Bing-Wallpaper Erkunden Sie die Welt Foto für Foto. Bing Wallpaper microsoft.com mit der APP sich unter Windows 10 und 11 erst "im Laufe des Tages" aktualisiert!Hingegen aktualisiert sich das Bild auf der Bing-Seite irgendwann Nachts vermutlich.Auf meinen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in die automatische Reparatur gekommen und ich kenne mich da nicht aus. Ich habe jetzt ein Video...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

WINDOWS 10 Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden