Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Helfe beim Thema Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pater-Uwe, 16. Februar 2018.

  1. Pater-Uwe
    Pater-Uwe Gast

    Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert


    Hallo,

    habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen.

    Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an HP. Dies wäre ein Problem des Betriebssystems, also Windows 10.

    Ich kann aber nirgendwo erkennen, dass ich eine alte Version laufen habe. Das letzte Update für die Version 1709 (KB4074588) lief am 13.02.2018. Und der PC läuft.

    Die Windows 10-Version ist von Windows 7 Ultimate migriert.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert - Ähnliche Themen - angeblich installiert

Forum Datum

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue Mailadresse versandt, alles in Ordnung, nach der Eingabe erfolgt die neuerliche Abfrage wegen...

Windows 10 Support 9. November 2023

angeblich kein Drucker installiert?

angeblich kein Drucker installiert?: Hallo, seit heute morgen habe ich ein komisches Problem auf meinem DELL Laptop. Wenn ich drucken will, werden keine Drucker angezeigt. Unter "Geräte und Drucker" sind sie aber angezeigt und ich kann mit der (internen) IP des Druckers auch dessen Wartungsseite aufrufen. Auch nach Neustart keine...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler: dieser angehängte Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauft steht Fehler nicht installiert und zwar jedes mal nach dem Hochfahren wenn man nachsieht im Updateverlauf steht es wieder drin, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es ein Fehler von Windows Update...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind: Hallo zusammen, ich möchte auf Win10 upgraden, aber ich bekomme immer die Meldung, daß die unten stehenden Programme deinstalliert werden müssen. Diese sind aber nicht mehr auf dem Rechner und auch die sogenannten "Zone Alarm Killer" können nichts ändern. Wie kann ich Win 10 beibringen, daß...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...

Windows 10 SDK angeblich bereits installiert, tatsächlich aber nicht...: Hi Leute, ich versuche gerade, das Windows 10 SDK zu installieren. Eine ältere Version war bereits installiert, die habe ich deinstalliert (hat das Setup gesagt) und dann versucht, die neue (aktuelle) Version zu installieren. Das Setup lief auch durch, hab keine Fehlermeldung oder sonstwas...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden