Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...

Helfe beim Thema Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Antwort auf den Beitrag von kwkuhn vom 07. Juni 2017 [ATTACH] Habe alles gemäss Deinen Anweisungen gemacht … und jetzt??? Was soll diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johann August Sutter, 3. November 2018.

  1. Johann August Sutter
    Johann August Sutter Gast

    Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...


    Antwort auf den Beitrag von kwkuhn vom 07. Juni 2017


    Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...


    Habe alles gemäss Deinen Anweisungen gemacht … und jetzt???

    Was soll diese Auflistung aufzeigen, resp. welche Erkenntnis betreffend dem Problem "Windows 10 mit keinem Netzwerk vebunden …" sollte man daraus zeihen können, um einen Lösungsweg zu finden?

    Mit freundlichen Grüssen und verbindlichstem Dank für eine zweckdienliche Antwort

    Johann August Sutter

    Weiterlesen...
     
    #1 Johann August Sutter, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Beschwere dich bei Kaspersky das sie dein Netzwerk gekapert haben!!

    Wer so einen Müll auf dem Rechner installiert hat, braucht sich über Probleme nicht wundern

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 3. November 2018
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Johann August

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Kapersky Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Nutze auch wie beschrieben den abgesicherten Modus um die Reste zu beseitigen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen

    Windows Defender überzeugt nun auch im Firmeneinsatz
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Jetzt haben wir 03.11.2018.

    In 8 Tagen ist der Weltnarrentag, also melde dich um 11:11 dann wieder - wird's passend.
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Ich vermute entweder, dass der Adapter im BIOS/UEFI deaktiviert ist oder dass er nicht richtig mit dem Rechner vebunden ist (Kontaktschwierigkeiten, Wackelkontakt, defektes Kabel etc.). Dazu passt der Fehlercode 45 im Gerätemanager.
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Wenn du dich auf einen Beitrag hier beziehst dann poste auch den Link dazu. So weiß niemand was gemeint ist.
     
Thema:

Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... - Ähnliche Themen - angeblich Netzwerk vebunden

Forum Datum

Speicher angeblich voll Windows 10?

Speicher angeblich voll Windows 10?: Ich bekomme die ganze Zeit benachrichtigungen, dass mein Speicher angeblich voll sei, ich habe noch ca. 100 MB frei, angeblich verschwenden "Apps und Features" 122GB, wenn ich allerdings drauf gehe, ist die größte Datei gerade Mal 2GB groß, also da kommen niemals auch nur ansatzweise 122GB...

Windows 10 Support 30. November 2021

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem Laptop kommt auf einmal die Meldung, dass mein Kennwort falsch wäre. Was es aber nicht ist. Ich kann mich z.B. mit diesem Passwort ganz normal auf einem...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Netzwerk mit Windows 10

Netzwerk mit Windows 10: Ich habe ein Netzwerk auf meinem Rechner installieren lassen. Die 4 Gräte sind auch untereinander sichtbar. Möchte ich jedoch eine Datei von dem einen Teilnehmer auf den anderen bearbeiten, fordert das System mich auf, ein Netzkennwort einzugeben. Diese ist mir aber nicht bekannt. Wer weiß...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows 10 und netzwerk

Windows 10 und netzwerk: ich habe 4 PC´s 2 Laptops und 2 Ipads Netwerk Lan für PC und Wlan für Laptop über Fritzbox als Router die Lanverbindung läuft über netgar switch unmanged alle Geräte Workgroup habe auf den PC und Laptop die jeweilige HD freigegeben wenn ich aber den PC anklicke kommt Netzwerkinformationen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10

Plötzlich Kennwort angeben bei Windows 10: Hallo, bekam die Meldung. Kennwort ändern. Musste mich nie mit Kennwort anmelden. Nun vesruche ich ständig ein neues Kennwort einzugeben. Kommt jedesmal Zutritt verboten. Komme nur noch mit dem Administrator Kennwort rein .Aber auch Microsoft Outlook wird mit Administrator nicht angenommen.Somit...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...

Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden...: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Internet-Zugriff einiger Windows-Funktionenen sowie Apps aus dem Store. Ich bin per LAN-Kabel mit meiner Fritz!Box 7490 verbunden. Per Firefox und Internet Explorer komme ich auch ins Internet, allerdings streikt sowohl das Windows-Update als...

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Netzwerk

Windows 10 Netzwerk: Wie kann ich in Windows 10 im Netzwerk auf einen Linux-Server mit ubuntu 15.10 zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden