Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Helfe beim Thema Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mori47, 11. Mai 2018.

  1. mori47
    mori47 Gast

    Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!


    Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu installieren. Download direkt bei Wacom - wird gedownloaded, Wacomn angeschlossen - leuchtet noch nicht einmal am USB, Dateien ausführen klappt nicht, will immer wieder neu installieren.... (Genauso lässt sich z.B. Kaspersky nicht vom Laptop runterlöschen). Ich habe Wacom kontaktiert und von dort einige Lösungsansätze erhalten. Durchgeführt und sowie ich in die Systemdateien wollte, hieß es Dateifehler.... bei Microsoft gesucht und dann die DISM Überprüfung gestartet - keine Fehler gefunden.... Wacom l ( und andere Programme) lassen sich nicht installieren! Wo kann ich noch suchen bzw. was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!! - Ähnliche Themen - angeblich DISM Prüfung

Forum Datum

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich allterdings für "ō" und "Ī" immer wieder die Alt + [Nummernblock] Codes wie z.B. Alt + 0333 und Alt + 0299 verwenden muss, würde ich gerne mein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books 1. Gen.. Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie gemeinhin bekannt, es wurde aber nach und nach besser und so hielt sich die Hoffnung. Was sich aber hartnäckig bis heute hält: Wenn viel I/O passiert...

Surface 3. Februar 2020

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht: hallo was soll ich da machen wenn meine Tastatur nicht funktioniert(k,l,j,ö,,p,o,i,u, 7,8,9,,o gehen nicht .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Windows 10 Prüfung

Windows 10 Prüfung: Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Prozessor nicht geeignet. Betriebssytem: Windows 7 Pro; CPU: Intel i5-3470. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden