Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und hab dan auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NightlifeTu, 2. Oktober 2016.

  1. NightlifeTu
    NightlifeTu Gast

    Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht


    Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und hab dan auf der Microsoft seite es manuel runtergeladen und installiert aber danach als mein PC neugestartet hat war ich immer noch auf Version 1511 und das hab ich mehrfach probiert wieso geht das update bei mir nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 NightlifeTu, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hauptgründe sind: 1. Veraltete Treiber bzw. veraltetes BIOS 2. "Fremde" Virenscanner oder irgendwelche "Tuning-Tools" von Drittanbietern. Treffen Punkt oder 2 zu?
     
Thema:

Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht - Ähnliche Themen - Aniversarry update angezeigt

Forum Datum

Alles was ich Downloade wird als Virus angezeigt?

Alles was ich Downloade wird als Virus angezeigt?: Ich habe versehentlich einen Local Ordner gelöscht mit Dateien und dadurch muss ich vieles neu runterladen und seid ich den Ordner gelöscht habe kann ich nichts Downloaden immer kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild) was kann ich tun....

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr

Airprint funkt nach Update von Windows nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe von Epson (Epson Expression Home XP-445) einen Air-Print-Drucker. Bisher lief der ohne Störungen. Der Status wird nicht mehr abgerufen oder erkannt. Daher habe ich den Treiber und die Software des Druckers entfernt und neu installiert. Nun konnte ich soweit alles...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.: Kann Systemsteuerung öffnen aber nichts anklicken,nach ca. 3 Sekunden erlöscht die Anzeige. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Aniversarry update: PC mindestens 10x so langsam wie normal

Aniversarry update: PC mindestens 10x so langsam wie normal: Ich habe das Windows 10 aniversarry update installiert und seitdem funktioniert mein Pc nicht mehr. Gestern lief alles noch normal heute habe ich ihn hochgefahren und erst konnte ich ihn benutzen aber er war sehr langsam (mindestens 10x so langsam wie normal) Dann habe ich ihn neu gestartet und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 950xl update funkt nicht

lumia 950xl update funkt nicht: Hallo Leute, wenn ich mein 950xl auf Werkseinstellungen zurücksetze und es dann nicht mit meinen Daten vom 1520 wiederherstelle sondern alles neu einrichten.... wie groß ist die Chance dass ich das Update bekomme ... und wie wirkt sich das Update auf die Akkulaufzeit und das Wlan aus (hatte...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows 10 download wird nicht mehr angezeigt

Windows 10 download wird nicht mehr angezeigt: Das windows 10 icon ist da die reservierung erfolgt. Meldung das windows heruntergeladen werden kann war da. Konnte aber dies nicht sofort machen. Nun kommt seit wochen keine meldung mehr zum download. Bei allen anderen pcs gehts ohne probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10: Kann es sein,dass Microsoft bei Windows 10 die automatische rotation für Tablets zu kofigurieren?? Habe mir ein Ods Tablet gekauft min Win 8.1 hats noch funtioniert!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden