Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor einer kurzen Zeit, auf Windows 10 geupdatet und im Info-Center wurde mir eine Info mitgeteilt, dass ich die Identität dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Inacio, 18. Januar 2016.

  1. Alex Inacio
    Alex Inacio Gast

    Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht


    Guten Tag,


    ich habe vor einer kurzen Zeit, auf Windows 10 geupdatet und im Info-Center wurde mir eine Info mitgeteilt, dass ich die Identität dieses PC's bestätigen soll.

    Wenn ich nun bei auf Einstellungen > Konten > Ihre E-Mail Adresse und Konten, steht unter E-Mail, Kalender und Kontakt meine E-Mail und daneben steht 'Aktion Erforderlich', wenn ich aber nur da drauf klicke und dann auf Beheben erscheint eine Kachel(Fenster) mit einer Fehlermeldung.

    Der Fehlercode lautet '0x80080300'


    + Ich habe keine Tuningprogramme

    + sfc.exe wird nicht unter cmd(Administrator) gefunden, obwohl sie im System3-Ordner ist

    + 'Was tun wenn Apps nicht gehen' habe ich mir auch schon alles durchgelesen, aber wieder nichts geklappt

    + Es wurde nicht Deinstalliert oder gelöscht vom PC

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex Inacio, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht - Ähnliche Themen - Anmelde Bestätigung

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...: Hallo liebe Community, derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich erhalte den Fehler (0x40b). Bei Recherche fand ich heraus, dass die Fehlerbehebung eventuell durch die Bestätigung der Identität auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 Support 27. August 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden