Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen!

Helfe beim Thema Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, bekomme ich zum Teil Anmelde-Bilder, die mir überhaupt nicht gefallen -wie z. B. Amazonas-Frösche, Kameras,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adi43, 30. Dezember 2016.

  1. adi43
    adi43 Gast

    Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen!


    Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, bekomme ich zum Teil Anmelde-Bilder, die mir überhaupt nicht gefallen -wie z. B. Amazonas-Frösche, Kameras, Wendeltreppen, Straßen in Städten, Eislandschaften usw. Ich hätte lieber schöne weite Landschaften, Meeresküsten im Sommer usw. Was muss ich tun, um schönere Bilder zu bekommen? Oder wenn das nicht möglich ist, hätte ich lieber keine Bilder - wo kann ich das bestellen bzw. abbestellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! - Ähnliche Themen - Anmelde Bilder

Forum Datum

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?: Hallo, mein Laptop spinnt grad rum.. Ich hatte ihn vorhin an & nur zu geklappt & jetzt nach 2 stunden wollte ich wieder dran aber es kommt keine Anmeldung ich sehe nur das Windows Bild (siehe Bild) Die Maus bewegt sich noch aber nichts passiert. Auf Klicken kommt keine reaktion. Habe den...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung

Windows Lockscreen Bild öffnet sich nach Anmeldung: Hallo zusammen, bei einer Kundin von mir ist das Problem folgendes: Sie sieht auf dem Lockscreen ein Bild von einer Brücke. Ohne dass sie dann auf irgendeine Sprechblase auf dem Bildschirm klickt, öffnet sich nach dem Anmelden jedes mal die Beschreibung zu dem Bild im MS Edge. Wie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kein Bild nach Windows 10 Anmeldung?

Kein Bild nach Windows 10 Anmeldung?: Hallo Ich habe schon 2 mal jetzt Windows 10 auf meinem Asus Laptop installiert und alle Updates usw. Wenn ich danach das Stromkabel abmache bleibt der Bildschirm schwarz. Sobald ich das Kabel dranmach ist das Bild wieder da. Bei einem Neustart ist das Bild bis kurz voram anmelden noch da, aber...

Windows 10 Support 9. August 2020

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat das Problem, dass ich erst ein Bild bei der Anmeldung bekomme. Beim Versuch ins BIOS zu kommen bekomme ich kein Bild. BIOS ist auf Sandart-Einstellung Ich hatte das aber nicht immer. Habe mal Grafikkarte getauscht, Windows10 neu installiert wegen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild: Meine Damen und Herren ! Möchte gerne wissen was ich machen kann anmelden kann ich mich dann ist das Bild schwarz und kann keine app auf rufen.mit freundlichen grüßen Birgit hoffmann PS:Kann den Bildschirm auch nicht runderfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

bilder aus anmeldung entfernen

bilder aus anmeldung entfernen: wie kann ich bilder aus der anmeldung entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden