Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. adi43
    adi43 Gast

Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, bekomme ich zum Teil Anmelde-Bilder, die mir überhaupt nicht gefallen -wie z. B. Amazonas-Frösche, Kameras, Wendeltreppen, Straßen in Städten, Eislandschaften usw. Ich hätte lieber schöne weite Landschaften, Meeresküsten im Sommer usw. Was muss ich tun, um schönere Bilder zu bekommen? Oder wenn das nicht möglich ist, hätte ich lieber keine Bilder - wo kann ich das bestellen bzw. abbestellen?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! - Ähnliche Themen - Anmelde Bilder

Forum Datum

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:32 Uhr

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 11:43 Uhr

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?

Windows-Anmeldung funktioniert nicht: „Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ - was tun?: Mit der DVD kannst Du beide Versionen installieren, das bestimmt Du bei der Installation. Bei dem Brenner war möglicherweise die Option aktiv, die das Medium auswirft, wenn der Brennvorgang beendet ist, dann ist das so OK. Probiere die DVD doch einfach aus, wenn das Booten...
Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Ich habe gestern ein Update von Windows 10 installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung *Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerkonto kann nicht geladen werden. * Passwort ist korrekt. Habe dieses ebenso...
Windows 10 Probleme Sonntag um 07:13 Uhr

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild: Meine Damen und Herren ! Möchte gerne wissen was ich machen kann anmelden kann ich mich dann ist das Bild schwarz und kann keine app auf rufen.mit freundlichen grüßen Birgit hoffmann PS:Kann den Bildschirm auch nicht runderfahren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Mai 2018

bilder aus anmeldung entfernen

bilder aus anmeldung entfernen: wie kann ich bilder aus der anmeldung entfernen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2018

Anmeldung ohne PIN, Bild o.ä.

Anmeldung ohne PIN, Bild o.ä.: Ich möchte meinen PC mit Windows 10 starten, ohne Kennwort, PIN o.Ä. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Bild beim Anmelden

Bild beim Anmelden: Wie bekomme ich mein Foto aus dem Anmeldebildschirm komplett entfernt? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2016

Bilder vor dem Anmelden bei Windows 10

Bilder vor dem Anmelden bei Windows 10: Kann man die Bilder die vor dem Anmelden von Windows 10 bewerte werden auch als Hintergrundbild bekommen. Wenn ja wie? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2016
Windows 10 Anmelde-Bilder, die mir gar nicht gefallen! solved