Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaCu_CH, 10. Januar 2016.

  1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...


    Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro


    Hallo


    Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv.


    Leider habe ich diesmal kleinere Schwierigkeiten...


    1 davon ist, dass meine beiden User Login beim Anmeldebildschirm korrekt erscheinen und darunter dann nochmals 2 Userlogins stehen als "Kennwort"!? und das ist komisch...


    Richtig:

    User1 X Passwort Feld

    User2 XX Passwort Feld


    Zusätzlich und falsch (hat System irgendwie selber erstellt)


    Kennwort Passwort Feld (ist auch User1 X komischerweise)

    Kennwort Passwort Feld (ist User2XX komischerweise)


    mich stören diese beiden und ich habe im ganzen Internet nichts gefunden, wie man dies korrigieren kann, dass es wieder richtig ist und nur der User1 und User2 erscheinen...


    Unter "Systemeigenschaften" - Register "Erweitert" - "Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil noch


    - IIS AppPool\DefaultAppPool

    - pcname\User1

    - Standardprofil


    Wer kann mir sagen was das ist!?

    = IIS AppPool\DefaultAppPool

    Und was geschieht, wenn ich dies entferne, wird mein Anmeldebildschirm bereinigt...


    Wer kann helfen oder weiss wie man den Anmeldebildschirm sonst bearbeiten kann...


    Im weiteren habe ich nicht herausgefunden, wo die Updates von Windows 10 sind...


    Danke für Feedback...

    mc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf... - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm doppelte Erstellung

Forum Datum

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade: Hallo zusammen, vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein Windows 10 upgrade. Danach kam ich bis zum bunten Bildschirm, aber ich kam nicht dazu meine Anmeldung zu vollziehen. Der Bildschirm wurde schwarz. Ist...

Windows 10 Support 2. November 2018

doppelte Anmeldung Windows 10

doppelte Anmeldung Windows 10: seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10: Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war drin. Jetzt gebe ich die Pin ein und drücke Enter. Dann kommt noch ein Screen und muss nochmal die Pin eingeben erst dann komme ich zum Desktop....

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update: Hi. Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen. Seit dem Creators Update 2 (oder wie es sich genau nennt) habe ich wenn ich mich am PC (normaler Desktop PC, kein Laptop etc.) anmelde (also beim ersten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...: Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Beim Upgraden von Windows7 auf Windows 10 hat es mir zusätzlich zu meinen beiden Logins zwei Felder unten links erstell mit dem Text Kennwort!???? 1 davon ist, dass meine beiden User Login beim...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startseite doppelt

    ,
  2. doppelte einrträge windows 10 startbildschirm

    ,
  3. benutzer erscheint doppelt

    ,
  4. doppelter startbildschirm,
  5. windows 10 doppelter benutzer,
  6. windows 10 doppelter anmeldenamen,
  7. doppeltes bildschirmsymbol bei anmeldung,
  8. nach windows 7 upate auf windows 10 doppeltes anmeldeprofil auf startbildschirm,
  9. anmeldebildschirm doppelt pin und passwort,
  10. Bei E-Mail Einstellungen erscheint beim Kennwort die doppelte Punkteanzahl,
  11. nach windows10 update doppelte anmeldeungen,
  12. anmeldebildschirm benutzer doppelt nach upgrade,
  13. windows 10 anmeldebildschirm konten doppelt,
  14. beim start doppelte tab,
  15. internetzugang erscheint doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden