Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lenovo Thinkpad E530 lief bis vorgestern sehr gut mit Win10 und Aniversary Update. Seit gestern sehe ich nur das Begrüßungsbild mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JS_2807, 13. September 2016.

  1. JS_2807
    JS_2807 Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe


    Hallo,


    mein Lenovo Thinkpad E530 lief bis vorgestern sehr gut mit Win10 und Aniversary Update. Seit gestern sehe ich nur das Begrüßungsbild mit Uhrzeit und Datum.

    Sobald ich mit Linksklick auf das Bild klicke - damit kam bisher das Konto mit Anmeldedaten - wird das Bild etwas dunkler, "WLan", "erleichterte Bedienung" und "Ausschalten" sind auswählbar aber kein Benutzerkonto.

    Was ist da los? Treiber oder ähnliches wurden nicht installiert.

    Freue mich auf Antworten.

    Was habe ich erfolglos getan:

    I-Net und vor allem diese Seite durchsucht - nix passendes gefunden :-(

    Systemwiederherstellung zum letzten Wiederherstellungspunkt

    Reparaturtools von Windows 10

    wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Benutzerkonto Passworteingabe

Forum Datum

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr

Abmeldebildschirm Passworteingabe erscheint nicht mehr: Seit 3 Tagen erscheint beim Einschalten meines Laptops leider nur noch das Hintergrundbild. Die Passwort-Aufforderung erscheint nicht mehr sodass eine Anmeldung und damit das Hochfahren meines Laptops nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Windows 10 Anmeldebildschirm

Windows 10 Anmeldebildschirm: Beim Anmeldebildschirm von 10 bekomme ich nicht die Möglichkeit zwischen den installierten Konten zu wählen.Der Benutzer "Name1" hat den Laptop zurückgegeben, aber vorher wohl das PAsswort geändert undokumentiert.Ich würde mich jetzt gerne mit dem Administratorkonto ist angelegt / existiert und...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den...

Windows 10 Support 1. September 2020

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm: Mein PC ist bzw. war so eingerichtet, dass ich bei Systemstart automatisch angemeldet werde. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Beim Systemstart erscheinen auf dem Anmeldebildschirm 2 Benutzerkonten. Natürlich versucht Windows genau mit dem Konto anzumelden, für das ich keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Anmeldebildschirm Windows 10

Anmeldebildschirm Windows 10: nach Anniversary Update Anmeldebildschirm verändert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich: Hallo, ich habe vorhin bei Windows 10 den Benutzer gewechselt. Nachdem der Benutzer gewechselt wurde, wird mir der Sperrbildschirm, bei dem für gewöhnlich der Benutzername angezeigt wird und bei dem man das Passwort angeben soll, nur noch leer mit dem Hintergrundbild mit blauem Windowslogo...

Windows 10 Support 26. März 2016

Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe

Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe: Windows 10 - Anmeldebildschirm kommt 2 x. Einmal mit Passworteingabe, dann ohne Passworteingabe. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 ohne anmeldebildschirm starten

    ,
  2. hypernad ohne anmeldebildschirm

    ,
  3. anmelden ohne anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden