Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Anniversary Update wird im Anmeldebirdschirm mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Auch der Hintergrund wechselt. Im Startmenue und in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaHeim, 31. August 2016.

  1. SonjaHeim
    SonjaHeim Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild


    Hallo, seit dem Anniversary Update wird im Anmeldebirdschirm mein Profilbild nicht mehr angezeigt. Auch der Hintergrund wechselt. Im Startmenue und in den Windowsanwendungen ist das Profilbild zu sehen. Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. peterlu
    peterlu Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei meinem Willkommensbildschirm ist mein Profilbild nur durch ein Logo ersetzt. Auch eine Änderung des Profilbildes brachte nichts.
    Auch verschiedene andere Änderungen bewirkten nichts.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ peterlu,
    das wirft Fragen auf:
    1. Handelt es sich hier um einen Microsoft-Account?
    2. Wo hast Du die Änderung vorgenommen?
    Vielen Dank für Deine Antwort Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm Profilbild

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?

Was tun wenn LapTop nicht zum Anmeldebildschirm kommt?: Guten Tag, Mein LapTop wiederholt unendlich oft von das Update am Bildschirm erscheint die ganze Zeit „Updates sind im Gange bitte lassen sie ihren Computer eingeschaltet“ und es startet durchgehend neu.. Ich komme nicht zum Anmeldebildschirm! Was soll ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine wechselnde Wallpaper von MS als Personalisierung verwendet - soweit so gut. Nun ist vor ein paar Tagen plätzlich beim Anmeldebildschirm ein Profilbild von...

Windows 10 Support 20. August 2019

Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder. Wer kann mir helfen? danke im Voraus. Gruß...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm Profilbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Profilbild auf Startbildschirm

    ,
  2. name und profilbild vom aneldebilschir entfernen

    ,
  3. Kein Profilbild windows anmeldebildsschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden