Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin bei Windows 10 den Benutzer gewechselt. Nachdem der Benutzer gewechselt wurde, wird mir der Sperrbildschirm, bei dem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna-K.W., 26. März 2016.

  1. Anna-K.W.
    Anna-K.W. Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich


    Hallo,


    ich habe vorhin bei Windows 10 den Benutzer gewechselt. Nachdem der Benutzer gewechselt wurde, wird mir der Sperrbildschirm, bei dem für gewöhnlich der Benutzername angezeigt wird und bei dem man das Passwort angeben soll, nur noch leer mit dem Hintergrundbild mit blauem Windowslogo angezeigt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt anmelden soll, wenn es keine Optionen dazu gibt. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Anna-K.W., 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm zeigt Benutzerkonto

Forum Datum

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?: Ich bekomme bei Windows 10 keinen Anmeldebildschirm mehr angezeigt, wo ich das Passwort eingeben kann. Ebenfalls gehen Tastatur und Maus nicht... Was kann man da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zeigt-keinen-anmeldebildschirm-mehr

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm

Undefinierbares Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm: Mein PC ist bzw. war so eingerichtet, dass ich bei Systemstart automatisch angemeldet werde. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Beim Systemstart erscheinen auf dem Anmeldebildschirm 2 Benutzerkonten. Natürlich versucht Windows genau mit dem Konto anzumelden, für das ich keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an

Windows10 zeigt Anmeldebildschirm nicht an: Mein Rechner zeigt aus dem Sperrbildschirm heraus den Anmeldebildschirm nicht an, Im Sperrbildschirm wird die Zeit und Datum wie üblich angezeigt, bei Mausklick verschwinden Zeit und Datum, der Bildschirm wird etwas dunkler und unten rechts kommen die 4 Symbole, Spracheinstellung, Netzwerke,...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich

Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich: Guten Abend Meine Schwägerin hat folgendes Problem mit ihrem Laptop: Wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProfSvc. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Oder: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonto und Passworteingabe: Hallo, mein Lenovo Thinkpad E530 lief bis vorgestern sehr gut mit Win10 und Aniversary Update. Seit gestern sehe ich nur das Begrüßungsbild mit Uhrzeit und Datum. Sobald ich mit Linksklick auf das Bild klicke - damit kam bisher das Konto mit Anmeldedaten - wird das Bild etwas dunkler,...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein anmeldebildschirm

    ,
  2. kein anmeldebildschirm windows 10

    ,
  3. win 10 kein anmeldebildschirm

    ,
  4. windows 10 zeigt benutzer nicht an,
  5. windows 10 kein benutzerkonto,
  6. windows startbildschirm anmelden nicht möglich,
  7. windows 10 booten zeigt nicht andere Benutzer anmelden,
  8. windows 10 zeigt mir die anderen Benutzer nicht mehr an,
  9. windwos 10 zeigt keine benutzer an,
  10. windows10 anmelde bildschirm nur ein benutzer,
  11. benutzerwechseln zeigt keine anderen benutzer an,
  12. nach startbildschirm keine Anmeldung,
  13. windows 10 zeigt bildcode anmeldung nicht mehr an,
  14. windows 10 kein benutzerbild möglich,
  15. keine benutzer anmeldebildschirm in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden