Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TX500
    TX500 Gast

Hallo in die Runde!

Seit kurzem kommt auf einem meiner Recher beim Start keine Anmeldemaske, sondern nur noch eines von den Windows-Bildchen (vermutlich die Urlaubsdias von Bill Gates himself). Rechts unten im Bildschirm sind nebeneinander vier Symbole zu sehen:

1. DEU (bei Mouseover Deutsch-Tastatur)

2. Mit dem Internet verbinden

3. Erleichterte Bedienung

4. Herunterfahren

Die Anmeldemaske, bei der man sonst sein Passwort eingibt, erscheint nicht mehr. Kann sein, daß der Rechner vorher mal automatische Updates gemacht hat, vielleicht aber auch nicht.

Was tun?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldemaske

Forum Datum

Name in Anmeldemaske abändern Win10

Name in Anmeldemaske abändern Win10: Ich habe ein gebrauchtes Medion Akoya E2228T mit Windows 10gekauft und will Anmeldemaske auf meinen Namen abändern. Wie muss ich Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt

Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt: Win10: nach Wiederherstellung (Auffrischung) startet zwar das Sysem, aber ich erhalte keine Anmeldemaske mehr.. Hat jemand einen Tip? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. April 2018

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet

Anmeldung - Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet: Auf meinem 9 Monate alten Laptop ist WIN10 installiert. Ich habe nach dem Kauf ein Microsoft-Konto mit Kennwort und PIN eingerichtet. Anfangs wurde in der Anmeldemaske immer die PIN vorgeblendet. Seit einigen Monaten (nach einem größeren Update) wird immer nur das Kennwort...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2017

Zwei Aliase in der Anmeldemaske, warum?

Zwei Aliase in der Anmeldemaske, warum?: Wenn der PC hochgefahren ist, erscheinen zwei Benutzerprofile. Warum ist das so? Kann ich eins davon löschen? Wenn ja, wie? Als erstes erscheint auch direkt, dass das Paßwort nicht korrekt ist. Ich wähle das von Microsoft aus und kann mich anmelden. Aber dieser zweite Accout...
Windows 10 Probleme 21. August 2016

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske: Hallo Community, nachdem ich meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos geändert habe, hat sich die Anmeldemaske meines Windows 10-PC's mehr verändert als erwartet. Im Normalfall wird in der Anmeldemaske das Kontobild, darunter der im Microsoft-Konto angegebene volle Name...
Windows 10 Probleme 6. März 2016

Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ?

Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ?: hallo, wenn ich mich bei win 10 anmelden möchte, erscheint meine private mail-adreasse ,anstatt der outlook.de Adresse unter der ich mich registriert habe ..So kann ich mich nicht bei win 10 anmelden und kann meinen Rechner nicht nutzen..Kann jemand helfen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. November 2015

Endlosschleife Anmeldemaske nach Windows 10 Update

Endlosschleife Anmeldemaske nach Windows 10 Update: Nach Update befindet sich der Rechner in der Anmeldemaske (Benutzer/Kennwort). Er reagiert weder auf Kennworteingabe, noch Herunterfahren oder Neustart und wählt ohne Eingabe eines Kennwortes sich immer wieder vergeblich ein und kehrt zur Anmeldemaske zurück. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. August 2015
Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 anmeldemaske erscheint nicht

,
  2. windows 10 keine aNMELDEMASKE

,
  3. windows 10 geht nicht in anmeldemaske

,
  4. keine anmeldemaske windows 10,
  5. win 10 keine anmeldemaske,
  6. anmeldemaske windows 10 deaktievierne,