Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update

Helfe beim Thema Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe vor ein paar Tagen ein update gemacht auf meinem Laptop wie windows es wollte, anschließend als es fertig war wollte ich mich ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mauricehh, 10. Oktober 2016.

  1. mauricehh
    mauricehh Gast

    Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update


    Moin!
    Ich habe vor ein paar Tagen ein update gemacht auf meinem Laptop wie windows es wollte, anschließend als es fertig war wollte ich mich ganz normal über meinen PIN anmelden, was leider fehlgeschlagen war, anschließend über das email passwort, was auch nicht funktionerte. Ich habe noch ein 2tes Benutzerkonto auf dem Laptop, und zwar das meiner Freundin, damit konnte ich mich mit ihrme PIN anmelden, nur auf mein Benutzerkonto kann ich nichtmehr zugreifen, kann mir da jemand helfen ?
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update - Ähnliche Themen - anmelden letztem update

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich

Helligkeitseinstellung seit letztem Windows-Update 1803 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Ich nutze ein Dell XPS 13 (meist mit externem Monitor) von 2017 und habe Windows 10 Enterprise N....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Neustart seit letztem Update nicht möglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch...

Windows 10 Support 20. November 2016

seit heutigem Update keine Anmeldung möglich

seit heutigem Update keine Anmeldung möglich: Hallo seit dem heutigem update kann ich mich nicht mehr beim Mikrosoft Konto anmelden und mein PC setzt sich beim Neustart immer wieder zurück.... passwort alles stimmt, stehe auch als Admin drin....aber Destop, Bedienung komplett anderst wo ist da der fehler?? mfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 anmelden nicht möglich seit letztem update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden