windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

Helfe beim Thema windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annkla, 23. November 2015.

  1. annkla
    annkla Gast

    windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort


    Hallo,


    ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig.


    Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten.


    Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung erforderlich > Nie" versucht. Funktioniert aber nicht! Ich muß beharrlich den Pin eingeben.


    Kann man das irgendwie rückgängig machen, so dass ich weder Pin noch Kennwort brauche? Meinen Nerven zuliebe!


    Danke für die Infos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

Die Seite wird geladen...

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort - Ähnliche Themen - Anmeldung Pin Kennwort

Forum Datum

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows 10 Anmeldung / PIN

Windows 10 Anmeldung / PIN: hallo, bei meinem neuen surface book mit windows 10 habe ich nun plötzlich nach dem neustart folgende meldung: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseimstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort

Windows 10 Anmeldung 2 mal mit meinem PIN/Kennwort: Seit ca 14 Tagen muß ich mich immer 2 mal mit meinem PIN/Kennwort in der Anmeldemaske anmelden bevor der PC freigegeben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ohne Pin und Kennwort Anmelden

    ,
  2. anmelden ohne pin oder passwort win 10

    ,
  3. anmeldung ohne pin oder kennwort

    ,
  4. ohne kennwort und pin anmelden,
  5. ohne pin anmelden,
  6. Anmelden ohne pin,
  7. start ohne kennwort und pin,
  8. windows anmeldung ohne pin,
  9. Windows 10 ohne Pin Anmelden,
  10. Anmeldung ohne Pin,
  11. win 10 anmeldung ohne passwort,
  12. Win 10 ohne Pin Anmelden,
  13. windows 10 anmeldung ohne pin,
  14. win 10 starten ohne passwort oder pin,
  15. anmelden ohne pin und kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden