Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there, ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelLoinger, 22. Dezember 2017.

  1. MichaelLoinger
    MichaelLoinger Gast

    Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck


    Hi there,


    ich habe ein Dell Latitude 5480 Notebook mit Windows 10 und eingebautem Fingerabdruckscanner. Habe einen Finger eingerichtet und manchmal kann man sich damit auch erfolgreich anmelden. Aber eben nur manchmal, würde sagen so 1x alle 10 Versuche. Dies ist extrem ärgerlich (Anmeldung mit PIN funkt dann immer, also immerhin).

    Zum Vergleich: Bei einem Nexus 5x funktioniert das mit dem Fingerabdruck voll zuverlässig. Warum macht das unter Windows 10 so große Probleme? Ist die Hardware schuld oder doch das Betriebssystem? Hat da jemand Erfahrungen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLoinger, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck - Ähnliche Themen - Anmeldung Hello Fingerabdruck

Forum Datum

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Windows 10 Anmeldung per Hello mit Fingerabdruck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fingerabdruck Anmeldung Aktivieren Windows 10

    ,
  2. dell latitude 7400 fingerprint win 10 fingerprint da hat etwas nicht geklappt

    ,
  3. fingerabdruck anmeldung windows 10 dell notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden